Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Medien kämpfen ums Internet

    Axel Springers Einstieg bei Zanox unterstreicht die Bedeutung leistungsorientierter Werbung für klassische Medien

    Die Milliarden-Übernahme des Berliner Online-Werbevermittlers Zanox durch Axel Springer markiert einen Wendepunkt in der Internetstrategie großer klassischer Medienhäuser. Bisher fielen vor allem internationale Internetriesen wie Google, AOL und Microsof

    [7549 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedliche Wege im Web - Wo und wie Medienhäuser ihr Know-how und ihre Aktivitäten in Sachen Online-Werbeplanung und -Abrechnung bündeln (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 025

    Medien und Media

    Münchner Sanierungskonzept

    Mit dem Kauf der Milchstraße wächst Burdas Marktmacht / Portfolio wird überarbeitet / Spekulation um Management

    Die Debatte über die Zukunft der Milchstraße ist in vollem Gang. Was nun mit dem Portfolio des Hamburger Verlags, das sich Burda kurz vor Weihnachten fast vollständig einverleibt hat, geschieht, soll unter dem Vorsitz von "Focus"-Herausgeber Helmut Markwo

    [6914 Zeichen] Tooltip
    Burda rüstet nach Synergiepotenziale zwischen Burda- und Milchstraße-Titeln Verkaufte Auflage 3. Quartal 2004

    Buhlen um Anzeigenmarktführerschaft Anzeigenumsätze und seiten Januar bis November 2004
    € 5,75