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    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 033

    Business

    Für den Markt der Mitte

    Markus Dejori will bei Frank Henke kräftig Kosten senken und die Labels Jean Paul und Blacky Dress stärker voneinander abgrenzen

    Die hinteren Büros ganz oben im Plattenbau weit draußen in Berlin-Spandau gehören den beiden Chefs. Dem Inhaber Frank Henke (80) und dem Geschäftsführer Markus Dejori (42), der im Januar eingezogen ist. Die Zwischentür ist meist offen. Henke kommt immer

    [4273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 068

    Business Die Größten

    Mit System gewinnen

    Unternehmen, die ihren Marken ein klares Profil gegeben haben, sind Gewinner, das beweist die Umsatz-Rangliste 1999 für die europäischen Bekleidungslieferanten der TextilWirtschaft. Die Erfolgsfirmen arbeiten nach System: Sie schicken ihre Labels auf immer mehr Produktfelder. Sie besetzen für sie Flächen im Handel. Sie fahren ein klares Marketingkonzept. Mit dieser Strategie wachsen vor allem Anbieter von Luxus- und Nobelmarken weltweit und Systemlieferanten mit jungem Image in Europa.

    [14652 Zeichen] Tooltip
    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 1999
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 008

    News

    Stavrakis in die Goldix-Führung

    Nachfolger von Caspar Ernst

    Georgius Stavrakis (38) wird zum 1.1.2001 neuer Geschäftsführer für Vertrieb, Design, Marketing und Einkauf der Goldix-Werke für Bekleidung GmbH & Co KG, Neuburg/Donau. Er kommt von Steilmann und tritt bei Goldix die Nachfolge von Caspar Ernst an, der das

    [919 Zeichen] € 5,75