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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 073

Business Industrie

Drei Marken für die neue DOB

Douceur hat Hucke women only, Di Cania und Ravens neu aufgestellt

Die DOB-Sparte der Douceur Brands Germany GmbH, Stadtlohn, hat ihre zwei Linien Hucke Berlin und Di Cania neu aufgestellt und launcht zu den CPD unter dem Label Ravens eine reine Outdoor-Kollektion. Hucke Berlin wird umbenannt in Hucke women only. Die Ko

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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 040

Business Industrie

U.S. Polo startet mit Lizenznehmern durch

Große Pläne hat die Marke U.S. Polo Association für die Verbreitung ihrer Lifestyle-Produkte in Europa. Nach der Vergabe mehrerer Lizenzverträge soll 2008 in Wien der erste eigene Store mit dem kompletten Angebot starten, zwei weitere sind 2009 in Münche

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TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 036

Business Industrie

Auf die Fläche, fertig, los

More&More will zweistellig wachsen. Fachhandel und Export sollen's bringen.

Das Modehaus Fischer in Singen führt Prada, Jil Sander und Dolce&Gabbana und bereits seit 14 Jahren More&More. "Als Einstiegspreislage", sagt Geschäftsführer Oliver Fischer. Im August 2004 hat er sich entschieden, die Zusammenarbeit mit More&More zu inten

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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 090

Business Industrie

Die Tochter emanzipiert sich

Mit der Hucke Fashion GmbH soll die DOB des Konzerns wieder auf Gewinnkurs kommen

Mehr als zehn Monate dauerten die Vorbereitungen. Es wurde abgespeckt, aufgeräumt und anvisiert. Jetzt hat die Tochter einen Namen und soll auf eigenen Füßen stehen. In der Hucke Fashion GmbH wird zukünftig der Geschäftsbereich DOB der Hucke AG, Lübbecke,

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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 142

Business Industrie

West Sports: Markenstart in Pole Position

Unter dem Dach der Hucke AG soll eine Lifestyle-Marke etabliert werden

Als Boris Becker 1985 als erster Deutscher in der Nachkriegs-Ära das Tennis-Turnier in Wimbledon gewann, da wurde dieses Datum zum Beginn einer Ära. In ganz Deutschland brach eine ungeheure Tennis-Begeisterung aus. Tennis wurde zum Volkssport schlechthin.

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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 092

Business Industrie

Basler: 14 % mehr Umsatz

Eine Umsatzsteigerung von 14 % auf 231 (203) Mill. DM bei einem Stückzahlplus von 13 % (auf 1,75 Mill. Teile) meldet die Basler GmbH, Goldbach, für das Geschäftsjahr 1999/2000 (31.10.). Der Jahresüberschuss des DOB-Unternehmens der MHM Mode Holding Münche

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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 083

Business Industrie

Ara: "Nicht jünger, aber aktueller"

Die ersten Shop-in-Shops sind eingerichtet, Vororder ist im Plus

Nach der Konsolidierung auf der Kostenseite geht die Ara Moden GmbH & Co KG, Neubiberg, nun daran, verlorene Marktanteile zurück zu gewinnen. Nach rund 49 Mill. DM Umsatz im Geschäftsjahr 1998/99 (31. 10.) werden im laufenden Jahr über 50 Mill. DM angepei

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 106

Business Industrie

Hucke: Die DOB sieht Land

Die Hucke AG, Lübbecke, hat nach den Meldungen über Umsatz-Einbrüche und Verluste (siehe Kasten) nicht die beste Presse. Das Stammgeschäft in der DOB ist davon noch am wenigsten betroffen. Vorstandsmitglied Dieter von Behren hat hier den Anstoß gegeben zu

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 156

Business Industrie

Hucke verzichtet auf Verschmelzung

Deutlicher Einbruch bei Umsatz und Ertrag in den ersten neun Monaten

Der Hucke-Konzern wird "voraussichtlich" auf die Verschmelzung der Mode Holding München AG (MHM) auf die Hucke AG verzichten. Das kündigte der Vorstand des Lübbecker Bekleidungs-Konzerns jetzt an. Damit wolle man einen "möglicherweise jahrelangen Schwebez

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 258

Business Industrie

Auf dem Weg zur Europa-Marke

Basler wächst weiter zweistellig und überschreitet Umsatz-Marke von 200 Mill. DM

Das Grundstück der DOB-Firma Basler ist zur Zeit eine Riesenbaustelle. Das neue Logistik- und Entwicklungszentrum, mit 5000 m2 Fläche für die Logistik, ist beinahe hochgezogen und bald einsatzfähig. Rund 14 Mill. DM investiert die Muttergesellschaft Hucke

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