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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 18,19,20,22,24,25

Business Sustainability

Von Algen-Alternativen und Plastik-Problemen

Auf dem Sustainability Summit der TextilWirtschaft diskutieren 17 Experten vor 115 Zuhörern in der Mainzer Rheingoldhalle über Glaubwürdigkeit und Greenwashing, Ziele und Zertifikate, Kreislaufwirtschaft und Kommunikation.

Der Abfalleimer war ein Schock. Papier, Bananenschalen, Plastiktüten – alles landete in einem Behälter. Gernot Lenz erinnert sich noch gut an seinen ersten Tag bei Tom Tailor vor anderthalb Jahren. Seine Mutter gehörte zu den ersten Greenpeace-Mitgli

[11923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Zwischen Kamera und Kabine

Ein neuer Präsident, das Ende eines Online-Shops und Beratung hier virtuell, dort ganz individuell – die Woche im Überblick.

--- Intersport-Chef soll den HDE führen --- Alexander von Preen (Foto) soll HDE-Präsident werden. Wenn die Delegiertenversammlung dem einstimmigen Vorschlag des Präsidiums – wie erwartet – zustimmt, tritt der Intersport-CEO die Nachfolge von Josef

[5478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 30,31

Business Store Design

Digital ist King

Hugo Boss eröffnet in London den ersten Store mit allen Elementen des neuen Retail-Konzepts

Gamification, Fit Guide, Customizing: Hugo Boss hat sein lang angekündigtes, wichtiges Flaggschiff in der britischen Hauptstadt eröffnet. Neben der neuen Store-CI werden auf der Oxford Street erstmalig alle digitalen Elemente des Konzepts vorgestellt

[2132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 77

Köpfe

Boss stärkt den Wholesale und das Marketing

Alexander Schindel (48) ist neuer Vicepresident Wholesale Boss DACH & Eastern Europe bei Hugo Boss. Schindel war zuvor bei der PVH-Gruppe und leitet in Metzingen nun ein Team von etwa 80 Mitarbeitern. Er berichtet an Thorsten Link, Managing Director

[687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2022 Seite 14,15,16,17

Business Supply Chain

Vorsprung durch Technik – und Transparenz

Planung, Risikominimierung, Nachhaltigkeit: Der TW-Supply Chain Summit thematisierte die Pain Points der Branche.

Selbstverständlich war Daniel Simon vollkommen klar, was passieren würde. Der Berater von Miebach Consulting hatte die Teilnehmer am TW-Supply Chain Summit in Frankfurt gebeten, die Hand zu heben, wenn ihr Unternehmen in jüngster Zeit von Problemen m

[17569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2022 Seite 18,19

Business Supply Chain

„Just in time können wir beerdigen“

Mehr Digitalisierung, höhere Flexibilität, größere Vernetzung: Die Pandemie hat das Umdenken in der Branche beschleunigt. Ein Talk über die neuen Realitäten, Nearshoring und den Fachkräftemangel.

[9021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2022 Seite 26,27,28,29

Business Digitalisierung

Porto-Klasse

Hugo Boss will digital spitze werden. Mithilfe eines Digitalcampus in Portugal. Wer sind die Tekkies?

Wer das neue Hugo Boss von Daniel Grieder kennen lernen will, der muss nicht mehr nur in Metzingen, sondern künftig auch in Porto vorbeischauen. In der portugiesischen Stadt an der Atlantikküste werden junge Tekkies dem deutschen Modeunternehmen dabe

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Ambitioniert: Hugo Boss will online auf 1 Mrd. Euro kommen - Umsatz in Mio. Euro nach Vertriebskanal Beschleunigt: Hugo Boss nimmt Tempo auf - Umsatzentwicklung von Quartal zu Quartal in Prozent gegenüber 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Aufstiegen und Abgängen

Orsay auf der Kippe, Hugo Boss mit Rekordumsatz, P&C verliert Manager: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Milliardenwette auf Karl Lagerfeld --- Die US-Gruppe G-III schnappt sich Karl Lagerfeld. Der Konzern, der von Morris Goldfarb geführt wird, dem die Marken Donna Karan New York, Sonia Rykiel und Villebrequin gehören und der Lizenzen von Calvin

[5778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2022 Seite 12,13,14,15,16,18,20

Busines Recruiting

Recruiting in der Krise: „Stellen Sie auf Vorrat ein!“

Corona-Pandemie und Ukraine-Krieg haben den Wandel zum Arbeitnehmer-Markt weiter forciert. Heute müssen sich Unternehmen bei den Kandidaten bewerben. Und die sind nicht nur so verunsichert und wenig wechselbereit wie nie zuvor, sondern haben auch höhere Ansprüche denn je. Zudem hat die Digitalisierung die Prozesse dauerhaft verändert. Vom Employer Branding über das Scouting bis zum Onboarding.

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Die wichtigsten Recruiting-Kanäle des Handels Recruiting-Trends
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2022 Seite 63

Köpfe

Marketing-Spitze für Hugo

Florian Reichelsdorfer ist Head of Global Marketing bei Hugo. In der frisch geschaffenen Position ist er beim Hugo Boss-Konzern für den Aufbau des globalen Marketings der progressiven Linie zuständig. Der 41-Jährige kommt von Adidas und soll Hugos Ma

[815 Zeichen] € 5,75

 
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