Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 038

    Business Panorama

    Am liebsten Koreaner

    Frankfurter Flughafen erweitert das Shopping-Angebot - Hohe Umsätze aber auch hohe Mieten und Bürokratie-Hürden

    Weil die Flughäfen mit ihrem Kerngeschäft immer weniger Geld verdienen, bauen sie ihre so genannten Non-Aviation-Aktivitäten aus. Auch am Frankfurter Flughafen stehen in den nächsten Monaten und Jahren einige Veränderungen an. Bereits jetzt gibt es am Fl

    [3747 Zeichen] Tooltip
    SHOPPEN UND FLIEGEN - Anzahl der Läden und Verkaufsfläche an den größtendeutschen Flughäfen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 043

    Business Handel

    Shopping-Meile Frankfurter Flughafen

    Wieder eröffnete Skyline Arcade richtet sich an jüngere Zielgruppe

    Nach sechs Monaten Umbau wurde im Flughafen Frankfurt die ehemalige Skyline Arcade im Terminal 1 als Shopping Avenue wieder eröffnet. Die 1450m² Nettoverkaufsfläche richtet sich nun an eine jüngere Zielgruppe im mittleren Preissegment. Zu den neuen Miete

    [1742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 060

    Business Handel

    Hamburg:Shopping-Plaza am Flughafen

    Rund 5000m² neue Verkaufsfläche sollen hinzukommen

    Am Hamburger Flughafen haben die Bauarbeiten für einen neuen Shopping-Bereich begonnen. Das alte Terminal 3 wird abgerissen und macht Platz für die so genannte Shopping-Plaza, die dann als Verbindung zwischen Terminal 1 und 2 fungiert. 2008 sollen dort n

    [1408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 026

    Business Thema

    First Class-Business

    Die Vermietung von Verkaufsflächen ist für die Flughäfen hochrentabel. Internationale Modelabels und selbstständige Einzelhändler nutzen die stark frequentierten Standorte - nicht nur zur Imagepflege. Aber das Geschäft an den Airports hat seine eigen

    Ob englisch, koreanisch oder indisch. Beate Uhse kann liefern. In allen Sprachen wird in den Flughafen-Shops des Erotikanbieters gestöhnt und gehechelt. "Unsere Läden in den Flughäfen sind ein super Aushängeschild", sagt eine Sprecherin des Flensburger Un

    [14159 Zeichen] Tooltip
    Shopping: Die Top 10-Flughäfen Die zehn Flughäfen mit den weltweit höchsten Duty-/Tax-Free-Umsätzen im Jahr 2003 in Mill. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 029

    Business Thema

    Der stille Riese

    Das Hamburger Familienunternehmen Gebr. Heinemann dominiert das Travel Retail-Geschäft

    Sie haben international klingende Namen, die man in keiner deutschen Einkaufsstraße findet. Die Geschäfte der Hamburger Gebr. Heinemann heißen Travel Value, Catwalk oder S.Port. Über den Eingängen anderer Heinemann-Stores prangen aber auch weltbekannte Lo

    [5168 Zeichen] € 5,75