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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 044

    Mode

    Ideabiella: Skepsis über die konjunkturelle Entwicklung

    Vom Sparen und vom Luxus

    pp Cernobbio bei Como - Die Italiener wollen mit Macht in die Europäische Währungsunion. Sie sind bereit, dafür Opfer zu bringen. International ist das honoriert worden. Die Lira hat kräftig gewonnen. Im Klartext heißt das: Die Preise der Bielleser Stoffe

    [8682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 270

    Personen

    Uwe und Jochen Holy machten "Boss" zum Star

    Im März 1993 sind Uwe und Jochen Holy aus dem Vorstand der Boss AG in Metzingen ausgeschieden. Das war das Ende einer Ära. Sie begann Ende der unruhigen 68er. Die Holy-Brüder kamen damals "frisch studiert" aus München. Ende der Sechziger traten sie ein in

    [2228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 100

    Personen

    Günter Lorentz: 45 Jahre bei Peek & Cloppenburg

    Der Mann des Lächelns

    Ich kenne Günter Lorentz jetzt 15 Jahre und ich weiß noch den Tag, als alles anfing. Ich hatte damals ein Käfer-Cabrio und war mit meiner Frau in Frankreich. Bei Montelimar fuhr jemand auf unser Auto. Es war kaputt, aber wir konnten weiterfahren. Wir über

    [3524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Boss zeigt im Januar bei den Mailänder Schauen

    pp Frankfurt - Aus gut informierten Kreisen hört man, daß die Boss AG ihre drei großen Linien Boss, Hugo und Baldessarini erstmalig während der Designer- Schauen im Januar in Mailand präsentieren wird. Der voraussichtliche Premierentag dürfte der 15. Janu

    [1011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 094

    Messen

    Textil-Industrie Prato: Sensationeller Erfolg mit der neuen Messe-Idee "Interseason"

    Wann kommt Première Vision d'Italia?

    pp Prato - Die Prateser Stoffindustrie hat begriffen, was der Markt braucht. Immer öfter immer schneller Kollektionen für Zwischenprogramme. Selbstbewußt fragt man in Prato, warum die italienische Stoffindustrie - die kreativste der Welt - sich nicht auf

    [8846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 002

    Diese Woche

    Bernhard Scherr

    Der Kreativ-Direktor

    Vor vier Wochen hatte er in Köln einen großen Auftritt. Beim BTE-Hearing in Sachen Casualwear hat er aus der Sicht eines Praktikers berichtet, wie man in den Holy-Geschäften die 90er-Jahre angeht. Er hat dort sinngemäß gesagt: "Wir müssen weg vom Mengenan

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 022

    Handel

    BTE-Diskussion Markt und Mode: Neue Sortimentsstrategien - Vom Styling zum Stil

    Ein Hearing in Sachen Casual Wear

    pp Köln - Im Männermode-Markt gibt es einen dramatischen Wandel. Das geht schleichend schon lange. Jetzt beschleunigt sich das Tempo. Das Neue ist für viele schwer zu definieren. Es ist sportswearig, jeansig. Es ist Sports Fashion. Das reicht aber alles n

    [8182 Zeichen] € 5,75