Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 031

Business

Alles, was ein Mann braucht

Der türkische HAKA-Produzent Sarar will sein Label zwischen Boss und Windsor positionieren und in Deutschland weitere Läden eröffnen

In Berlin fühlt sich Emre Sarar viel wohler. Im Untergeschoss des noblen Quartiers 206 sieht er seinen Laden richtig platziert. Auf 200m² mit Regalen aus dunklem Rosenholz und schwarzen Rückwänden. 202 Sarar-Läden gibt es in 22 Ländern, 89 davon in der

[3530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 030

News Kommentar

Berlin Fashion Weak

Das Mode-Spektakel in der Hauptstadt hatte Highlights - insgesamt aber zu wenige. Die Schauen brauchen mehr Profil. Die Premium mehr Frequenz.

Immerhin. Die Mode marschiert durchs Brandenburger Tor. Hugo Boss feiert in der russischen Botschaft. Drag Queens, leichte Mädchen, Champagnerseligkeit. Der arme alte Lenin, zur Büste degradiert, machtlos mittendrin im Rausch von Dekadenz und Eitelkeit.

[5068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 028

Business Handel

Shopping de luxe in Poppenbüttel

Mit der Eröffnung des erweiterten Alstertal Einkaufszentrums in Hamburg setzt die ECE neue Maßstäbe

Mit dem Slogan Shopping de luxe wirbt die Hamburger ECE auf großen Plakaten in der Hansestadt für das erweiterte Alstertal Einkaufszentrum im Stadtteil Poppelbüttel, das jetzt eröffnet wurde. Mit zusätzlichen 17000m² beträgt die Verkaufsfläche jetzt rund

[4452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 156

Fashion Männermode

Saisonbilanz Männermode Frühjahr 2005 / Ausblick Frühjahr 2006

Zara, Boss und Polo-Zauber

Der Männermode-Handel steckt in tiefen Umwälzungen. Der Markt entwickelt sich dynamisch. Es ist mehr System in den Prozessen - und mehr Emotion am POS. Die Saisonbilanz schließt bei Minus 1 %. Gewinner und Verlierer driften auseinander.

Wird's besser im Herbst und im nächsten Jahr? Es ist schon besser, so die einen auf die Frage zur Saisonbilanz und zu den Perspektiven für die kommenden Monate. Nicht zum Jubeln, so die anderen. Es war, unterm Strich, keine Bilderbuch-Saison. Es herrsch

[11736 Zeichen] Tooltip
Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2005 gegenüber 1. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

Jeans, Polo, Anzug: Die Marke entscheidet - Bei welchen Poduktgruppen stellt die Marke den entscheidenden Kauf-Impuls dar? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

Business Standorte

Die Perlentaucher von Cannes

Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

[14658 Zeichen] Tooltip
München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 018

News Kommentar

Boss im Alsterhaus

Die Radikal-Kur bei KarstadtQuelle hat den Markt tief durchgerüttelt. Viele stehen vor den gleichen Fragen.

Es ist eine Zitterpartie. Dass es harte Schnitte geben würde, um KarstadtQuelle zu sanieren, war allenthalben absehbar. Jetzt, wo die Fakten auf dem Tisch liegen, läuten in der Industrie die Alarmglocken. Die Angst geht um, weitere gewichtige Kunden zu ve

[5159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 066

Business Backstage

Der Vertrieb: "Es wird hart gearbeitet"

Hugo Boss beliefert 5000 POS in aller Welt. P&C (West) ist international der größte Kunde.

Immer Mitte Januar ist in Metzingen Karneval der Kulturen. Dann reisen aus der ganzen Welt Hugo Boss-Mitarbeiter und Agenten ein. Von Melbourne bis Sao Paolo, von Hongkong bis New York: Die neue Kollektion ist fertig. Am Anfang des Drei-Tage-Marathons s

[5337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

Business Thema

Profite durch Dritte

Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

[26204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 026

Fashion

Pitti Uomo

Eine Explosion von Farbe. Ein junges, frisches Bild. Ein bunter Mix von Street- und Casualwear. Parallel die Wiederkehr von spröder Eleganz und schrägem Chic. Mit einem Bündel hoffnungsvoller Themen startet die Männermode beim Pitti Uomo ins Frühjahr 2004.

[6632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 032

Fashion

Themen für Frühjahr/Sommer 2004

Die HAKA: So war's. So wird's.

Wer kam, kaufte, aber es reichte nicht. Lust in der Männermode machten modische Einzelteile, Klassik tat sich schwer. Saubere Läger zeigen, dass sich neue Orderrhythmen einspielen. Der massive Rückgang wie im Vorjahr ist zwar gestoppt, bis Ende Mai blic

[6553 Zeichen] Tooltip
HAKA: Starke Themen Frühjahr 2004 - "Wir bewerten folgende Modethemen gut bis sehr gut."

Günstigere Preislagen? Werden Sie günstigere Preislagen ausbauen?
€ 5,75

 
weiter