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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 83

    Köpfe

    IN KÜRZE

    Hugo Boss Lanita Layton wird vom 6. Juni an das Kanada-Geschäft von Hugo Boss verantworten. Sie kommt von dem Department Store Holt Renfrew in Toronto, für den sie in den vergangenen zehn Jahren tätig war. Layton berichtet an Mark Brashear, Chairman

    [967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 4,5

    News

    Kampf um die Handtücher

    Erst Zara und jetzt auch H&M. Die beiden Vertikalen bringen in Deutschland zum ersten Mal ihre Heimtextilien in eigene Läden beziehungsweise auf eigene Flächen. Dadurch wird der Kuchen im hiesigen Heimtextil-Markt noch mal neu verteilt.

    Hennes&Mauritz feierte in der vergangenen Woche in Frankfurt am Main die Deutschland-Premiere von H&M Home. Auf 150m² im ersten OG des H&M-Stores an der Zeil 85 kann man jetzt Kissen, Gardinen, Handtücher und Badematten kaufen. Das teuerste Produkt i

    [6660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 41

    Business IT/Logistik

    Netrada kauft in den USA zu

    Fulfillment-Dienstleister aus Garbsen übernimmt FillTek

    Der Fulfillment-Dienstleister Netrada, Garbsen, baut sein Nordamerikageschäft weiter aus. Dazu übernimmt das Unternehmen einen nicht genauer benannten Mehrheitsanteil an dem E-Commerce-Dienstleister Fulfillment Technologies LLC (FillTek), Ohio/Cincin

    [1550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 14

    News

    Hugo Boss: Gewinn steigt um 82%

    Umsatz wächst um 11% – Lahrs: „Erfolgreichstes Jahr der Unternehmensgeschichte“

    Hugo Boss hat im zweiten Quartal 2010 die Talfahrt beendet und ist seitdem dynamisch gewachsen. Nach vorläufigen Zahlen meldet der Metzinger Konzern für das gesamte Jahr einen Umsatz von 1,73 Mrd. Euro und damit ein Plus von 11% (währungsbereinigt 7%

    [1821 Zeichen] Tooltip
    HUGO BOSS NIMMT WIEDER FAHRT AUF Entwicklung von Umsatz und Gewinn der Hugo Boss AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 050

    Das Jahr Panorama 2005

    WACHSTUMSFELDER 2005

    Womenswear: Hugo Boss komplettierte sein DOB-Angebot in diesem Jahr mit der Orange-Linie. Überhaupt haben die Metzinger den Durchbruch in der DOB nun wohl endlich geschafft. Boss Womanswear wächst um fast ein Drittel und bringt schwarze Zahlen. Auch ande

    [2513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 088

    Fashion Jeans + Sportswear

    Boss/Hugo Boss

    Für Cowboys mit Laptop

    Hermann Sahm, Produktmanager von Boss/Hugo Boss setzt auf das Revival der Jeans und präsentiert erstmals eine reine Orange-Jeanslinie, die unter dem Orange-Label-Part läuft. "Mit diesem Segment wollen wir den trendigen Mann ansprechen, der das Spiel mit I

    [783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 233

    Business Messen Modezentren

    Die neue Mode im Anzug

    HMW/Interjeans: mit 1600 Ausstellern aus 57 Ländern konstante Beteiligung

    Die nächste Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, die vom 24. bis 26. Juli 1998 in Köln stattfindet, kann auf konstante Ausstellerzahlen verweisen. Rund 1600 Aussteller aus 57 Ländern beteiligen sich an dieser Veranstaltung, die an Internationalität weiter gewon

    [3594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 035

    Messen

    Jeansmesse Southbeach

    Calvin Klein und Boss in Florida

    le South Beach - Unter den 250 Teilnehmern der 3."International Jeanswear and Sportswear Show", die vom 22. bis 24. Oktober in Florida stattfindet, nehmen erstmals neben der CK Jeanswear von Calvin Klein die Firma Hugo Boss mit Hugo Jeans und Donna Karan

    [1079 Zeichen] € 5,75