Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Hugo Boss erobert die dritte Dimension

    Online-Kampagne mündet mit 3D-Übertragung einer eigenen Fashion Show in Peking

    Ein Fashion-Event der besonderen Art hat Hugo Boss in Peking veranstaltet. 1500 Gäste kamen zur Boss Black Fashion-Show in Chinas Hauptstadt. Der Gang der Models über den 110 Meter langen Laufsteg wurde erstmals per 3D-Livestream über den eigenen Web-TV-

    [2421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 38

    Business Panorama Handel

    Hugo Boss erobert die dritte Dimension

    Online-Kampagne mündet mit 3D-Übertragung einer eigenen Fashion Show in Peking

    Ein Fashion-Event der besonderen Art hat Hugo Boss in Peking veranstaltet. 1500 Gäste kamen zur Boss Black Fashion-Show in Chinas Hauptstadt. Der Gang der Models über den 110 Meter langen Laufsteg wurde erstmals per 3D-Livestream über den eigenen Web

    [2421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 041

    Business Panorama Industrie

    Hugo Boss mit Charity-Schal

    Hugo Boss bringt einen Schal auf den Markt, von dessen Verkaufserlös die Kinderrechtsorganisation Save the Children unterstützt wird. Der "Give your Heart"-Schal von Boss Black aus reiner Merino-Wolle ist ab Anfang November für 89,95 Euro in ausgewählten

    [761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 026

    Business

    Willkommen im Club

    Der Filialist Wormland formt und bindet eine eigene Stilgruppe. Das Konzept baut auf Fashion, Kunst, Musik und spektakuläre Läden.

    Als wir den verglasten Aufzug verlassen, der die Verkaufsräume mit der Wormland-Hauptverwaltung in Hannover verbindet, läuft uns Winand Klein in die Arme. Wir hatten uns eine Weile nicht gesehen. Zuletzt in München, wo auch sonst? Klein ist Geschäftsführ

    [6356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 038

    Business

    Serie: Social Media in der Mode (3)

    Vom Monolog zum Dialog

    Fashion-Blogs haben sich längst etabliert. Was sie über Mode und Trends schreiben, lesen Millionen weltweit. Das haben auch die Modemacher erkannt und stellen sich zunehmend auf die neuen Berichterstatter ein. Sie in die erste Reihe bei den Fashion-S

    In den vergangenen zwei Jahren erlebten Fashion-Blogs einen regelrechten Hype, der nicht abzuebben scheint. Blogger wie Tommy Ton, Bryan Boy, Ivan Rodic und Tavi Gevinson gehören zu den Lieblingen der Medien und Designer und sind mittlerweile gern gesehen

    [8601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 035

    Business Panorama Industrie

    Hugo Boss setzt auf Social Web

    Modekonzern jetzt auch auf Facebook vertreten - Kostenlose iPhone-Applikation

    Hugo Boss hat eigene Angebote für das Multimedia-Handy iPhone und das soziale Netzwerk Facebook gestartet. Die iPhone-Applikation (kurz: App) kann kostenlos im iTunes-Store von Apple heruntergeladen werden und informiert über die Kollektionen der Marken

    [1341 Zeichen] € 5,75