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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 022

    Business Thema

    "Sättigung ist nie erreicht"

    Wie geht Hugo Boss mit der Mehrwertsteuer-Erhöhung um? Warum musste Lothar Reiff gehen? Hängt Boss demnächst bei Kaufhof? Was wird aus Baldessarini? Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer gibt Antworten.

    TW: Viele Unternehmen haben sich von einem Regierungswechsel Rückenwind versprochen und sind jetzt bitter enttäuscht. Was sagen Sie zur Mehrwertsteuer-Erhöhung? Dr. Bruno Sälzer: Ich teile die Einschätzung, dass es im letzten Quartal 2006 zu einem leicht

    [15138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 011

    News

    Hugo Boss-Konzern: Boss wächst schnell, Hugo langsam

    Metzinger steigern Erlöse im ersten Quartal um 14%; Deutschland-Umsatz wächst um 5%

    Die Metzinger Hugo Boss AG konnte im ersten Quartal dieses Jahres ihren Umsatz in Deutschland um 5% auf 84 Mill. Euro verbessern. Europaweit erzielte der Konzern einen Umsatz von 297 Mill. Euro, das ist ein Plus von 12%. Auch auf dem amerikanischen Kontin

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    Viele Euros, einige Dollars - Umsätze der Hugo Boss AG im ersten Quartal 2005 nach Absatzmärkten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 012

    News

    Hugo Boss: DOB-Umsatz steigt um mehr als ein Drittel

    Konzern verzeichnet zweistellige Zuwächse; Hugo-Umsätze liegen bei gut 100 Mill. Euro

    Die Metzinger Hugo Boss AG hat im vergangenen Jahr sowohl beim Umsatz als auch beim Ergebnis kräftig zugelegt. Der Gesamtumsatz des Konzerns stieg um 11% auf 1,168 Mrd. Euro. Währungsbereinigt sei das ein Plus von 13%, erklärt Vorstandschef Dr. Bruno Sälz

    [3244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 006

    News

    Boss Woman ist aus dem Schneider

    Umsatz leicht gesunken, Gewinn deutlich gesteigert. Starkes Vororderplus für Boss Woman und Selection

    Dr. Bruno Sälzer, dem Vorstandschef der Hugo Boss AG, dürfte im Sommer 2003 eine schwere Last vom Herzen gefallen sein. Nach vier mühseligen Umbaujahren mit schmerzlichen Verlusten gelang endlich der Durchbruch von Boss Woman. Die Sparte erreichte 2003 ei

    [4339 Zeichen] Tooltip
    Nur Boss Woman ist gewachsen - Hugo Boss-Umsätze 2003 nach Marken in Mill. Euro

    Deutschland bleibt Markt Nr. 1 - Hugo Boss-Umsätze 2003 nach Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 067

    Business Backstage

    Die Expansion: "Asiaten sind extrem imagebewusst"

    China ist für Hugo Boss der Wachstumsmarkt der Zukunft.

    Seine Visitenkarte übergibt Lars-Peter Larsen immer noch wie ein Europäer, zumindest wenn er in Europa ist. Ganz locker und mit einem Lächeln reicht er sie über den Tisch. Nicht mit beiden Händen und großem Tamtam, wie es in weiten Teilen Asiens üblich is

    [5792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 068

    Business Backstage

    Das Handelsmarketing: "Weltweite Unterstützung"

    Schaufenster, Events, Mitarbeiterschulungen - wie Hugo Boss den Abverkauf seiner Produkte fördert.

    Jährlich 2700 verkaufte Schaufenster, 8000 geschulte Verkaufsmitarbeiter, 5500 versendete Marketing-Pakete. Die Zahlen machen es deutlich: Handelsmarketing ist bei Hugo Boss ein bedeutender Baustein. 45 Mitarbeiter kümmern sich um diesen Bereich, ihr Chef

    [4931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 074

    Business Backstage

    "Wir wollen besser performen als der Markt"

    Hugo Boss-Chef Dr.Bruno Sälzer über seine Strategie und die Zukunft des Mode-Marktes.

    Mit Boss Woman hatte Hugo Boss große Pläne, die so aber zunächst nicht aufgingen. Wie steht es heute um Boss Woman? Dr.Bruno Sälzer: Wir hatten im ersten Halbjahr noch einen Verlust von 3 Mill. Euro. Im Gesamtjahr sollte es dabei geblieben sein. Boss

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    Umsatz sinkt seit 2 Jahren - Umsatz der Hugo Boss AG 1999-2003 in Mill. Euro

    Ertrag wächst wieder - Konzernergebnis Hugo Boss AG 1999-2003 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 008

    News

    Hugo Boss: Der Gewinn steigt, der Umsatz sinkt

    DOB-Linie Boss Woman erreichte im zweiten Halbjahr die Gewinnschwelle; HAKA verliert

    "Trotz angespannter konjunktureller Entwicklungen konnten wir unser Ergebnis deutlich steigern." Das sagte der Vorstandsvorsitzende der Metzinger Hugo Boss AG, Dr. Bruno Sälzer, bei der Bekanntgabe der vorläufigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2003. Das Ne

    [1962 Zeichen] Tooltip
    Minus im Anzug - Umsätze der Hugo Boss AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Frauen verliert man schneller...

    ...man gewinnt sie aber auch wieder schneller." Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer über seine Markenstrategie, die aktuellen Pläne im Sport-Style-Segment und die Zukunft von Boss Woman.

    [17773 Zeichen] Tooltip
    Einbruch beim Jahres-Überschuss - Hugo Boss AG: Umsatz und Ertrag im 6-Jahres-Vergleich in Mill. Euro

    Hauptmarkt Europa - Hugo Boss AG: Umsatz 2002 nach Regionen in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 010

    News

    Boss Woman macht Metzingern zu schaffen

    Break-even wird wohl erst zum Herbst/Winter 2003/04 erreicht

    Die Metzinger Hugo Boss AG wird ihre Aktivitäten in diesem Jahr vor allem auf ihre DOB-Linie Boss Woman konzentrieren. "Die Marke hat absolute Priorität", erklärte Vorstandschef Werner Baldessarini bei der Präsentation der Unternehmensbilanz. Der "Durchbr

    [1890 Zeichen] € 5,75