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    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    "Optimismus trägt Farbe"

    HAKA-Saisonstart im Mittelgenre: Casual übertrifft Business. Quer durch die Republik sorgen Outdoor-Jacken und frische Farben für Stimmung.

    An einen solch späten Saisonstart mag sich kaum einer erinnern. Erst die letzten Tage im März und die erste April-Woche mit Sonne und Frühling brachten dem Markt der Mitte in der Herrenmode den heiß ersehnten Umschwung. "Alles davor", resümiert Uwe Andor

    [5384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 082

    Fashion

    In neuem Licht

    Die schmale Form ist im Markt angekommen. Laute Streifen und Dessins sind verschwunden. Junge Kunden haben wieder Lust auf Formalwear. Der Anzug ist Motor einer neuen Bewegung.

    Donnerstagabend, kurz nach 23Uhr. Als die bekannten Klänge von Michael Jacksons "Billy Jean" einsetzen, ist es soweit: Comedy-Rowdy Oliver Pocher tanzt zum ersten Mal als Harald Schmidts neuer Show-Partner ins Rampenlicht. Routinier Schmidt erwartet ihn

    [6733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 037

    Business Handel

    Hail präsentiert in Heidenheim einen neuen Look

    Das HAKA-Haus hat die 200m² große Business-Abteilung umgestaltet

    Das HAKA-Modehaus Hail - Mode für Männer in Heidenheim hat die Business-Etage neu gestaltet. Auf 200m² hat sich im 2. Obergeschoss zu Anzügen von unter anderem Hugo Boss, Eduard Dressler, Carl Gross, Bugatti, Atelier Torino und Philipp ein Hemden-Shop vo

    [1158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 076

    Fashion

    Die Schere geht auseinander

    Was der Handel von Anzug-Lieferanten erwartet - und was er bekommt

    "Schöner Wareneinsatz und gute Passform sind beim Anzug absolut wichtig", sagt Michael Böhmer. Bei Bredl in Ravensburg funktionieren feine Qualitäten mit Cashmere-Anteil derzeit hervorragend. Auf die Qualität kommt es an. Die TW-Anzug-Studie bestätigt: D

    [4162 Zeichen] Tooltip
    QUALITÄT IST UNVERZICHTBAR - Wichtigkeit von Leistungen eines Anzuganbieters für eine erfolgreiche Zusammenarbeit aus Sicht des Handels
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 140

    Fashion Männermode

    Trend Männermode Herbst 2005

    Der perfekte Prinz

    Donegal. Argyle. Und Prince de Galles. Ein Trip zurück ins Königreich. Good old england liefert die Bilder, an denen sich die Männermode für Herbst 2005 inspiriert.

    So oder ähnlich muss es sich zugetragen haben. Der Zeuge ist glaubhaft. Ein kleiner Laden in der Hauptstadt: "Herr von Eden", Alte Schönhauser Strasse, Berlin-Mitte. Inhaber Bent Jensen, ein Freak, Mitte 20, der die Archive plündert und darin nach dem "pe

    [8307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 056

    Fashion

    Die HAKA in Düsseldorf

    Es kam, wie es kommen musste. Die Männermode verlässt den Schauplatz Düsseldorf nach drei Tagen zwischen Messe, Show-Rooms und Halle 29 mit vielen Fragezeichen. Kann es so weitergehen? Können wir damit in Zukunft leben? Brauchen wir am Ende doch den Neuan

    [7200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 024

    Fashion

    Auftakt HAKA Herbst 2004

    Der neue Takt der HAKA

    Die Kollektionen stehen. Erste Gespräche mit den Kunden laufen. Der Markt der Männermode ist dabei, sich neu auszurichten. Ein neuer Takt bestimmt den Order-Rhythmus. Wohin tendiert die Mode? Das Pendel schwebt noch zwischen cleaner Casualwear und einer neuen Lust an Dressing Up.

    [10804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 076

    Fashion Die Konfektion

    Der Markt

    Das Ende der Uniform

    Das Positive zuerst: Wir werden auch in Zukunft jede Menge Anzüge verkaufen - und Sakkos dürften eine Renaissance erleben. Nur: Die Sakkos und Anzüge, die zurzeit so traurig an der Stange baumeln, werden es wohl nicht mehr sein. Konfektion, so der allgeme

    [8252 Zeichen] Tooltip
    Orderabsichten/Konfektion - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 in der HAKA ordern
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 042

    Fashion Anzüge

    Das Produkt

    Nach langen Jahren tiefer Lethargie ist der Anzug wieder in den Blickpunkt des Interesses gerückt. Der Input kam über neue Ideen in der Mode und im Merchandising. eit mehr als drei Jahrhunderten, in stetig wechselnden Bildern, hat die Form des Anzug

    [3379 Zeichen] € 5,75