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TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 017

News Umsätze

Die HAKA im Januar

Nach einem guten Start endete der Januar für die HAKA wenig berauschend. Immerhin animierte die Kälte viele Männer dann doch noch zum Bekleidungskauf. Über reduzierte Preise wurde noch so manches Schnäppchen heimgetragen. Dazu zählten vor allem Konfektion

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Die HAKA im Januar - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 036

Business Thema

Boomtown Shanghai

Von Boss bis Bossini

Internationale Modemarken und einheimische Filialisten kämpfen um 14 Millionen Konsumenten in der westlichsten Stadt der Volksrepublik

Langsam senkt er das Schwert. Aus dem Radio tönt leise Musik. Dann ein Kommando, der Mann, Mitte 30, in Jeans und Shirt hebt das Schwert und streckt den Arm. Ein paar Meter hinter ihm schwenkt eine Gruppe Frauen pinkfarbene Fächer. Andere üben Taijiquan,

[19878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 040

Business Handel

"Plus 50% sind möglich"

Local Business: Röttele in Schwäbisch Gmünd hat die eigenen vier Wände verlassen. Kalkuliertes Risiko, denn Potenzial ist vorhanden. Frequenz muss her.

Schon von weitem zieht die futuristische Glaskonstruktion entlang der zwei Fronten des Eckgebäudes die Blicke auf sich. Die Passanten bleiben stehen, betrachten den Mercedes auf dem Podest vor dem Eingang. Der Gewinner des Preisausschreibens wird die neue

[7975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 015

News Umsätze

Point of Sale

HAKA-Saisonstart im Mittelgenre

Es gibt gute Signale für sportive modische Themen. Männer kaufen wieder wertiger.

Reiz ist geil", jubelt Bernd Farwick von Lengermann & Trieschmann in Osnabrück. "Wenn die Ware schön ist und überzeugt, rückt der Preis in den Hintergrund." Von Kaufzurückhaltung sei beim fraglos schwierigen, weil von der warmen Witterung der ersten Septe

[7197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 056

Fashion

Die HAKA in Düsseldorf

Es kam, wie es kommen musste. Die Männermode verlässt den Schauplatz Düsseldorf nach drei Tagen zwischen Messe, Show-Rooms und Halle 29 mit vielen Fragezeichen. Kann es so weitergehen? Können wir damit in Zukunft leben? Brauchen wir am Ende doch den Neuan

[7200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 148

Fashion Männermode

Männermode Trend Sommer 2005

Fünf Minuten Eitelkeit

Knackige Konfektion. Ein Farbrausch bei Hemden, Shirts und Hosen. Nach wie vor viel Denim. Von hier kommen die Impulse, die die Männermode in den nächsten Sommer führen.

Endlos weite Strände. Strahlend schöne Häuser unter blank geputztem Himmel. Opulente Yachten. Segelboote, die naiv im Wasser wippen. Ein Patrizierhaus direkt am See. Eisgekühlte Cocktails. Das leise Rauschen eines Swimming Pools. Hautevolee und Jet Set Mi

[6858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 164

Fashion Anzüge/Sakkos

Kein Anzug - kein P1

Die Anzugzahlen tun dem Handel gut. Jetzt liegen neue Themen in der Luft. Zweiknopf, kühle Stoffe und ein neues Farbbild sollen weiterhin den Umsatz pushen.

Das Bild hat sich nicht verändert. Beckmann als Talkmaster, Kerner in der gleichen Rolle, Netzer als Ko-Kommentator, v. Stuckrad-Barre als Pop-Literat, natürlich Jauch, selbst Magath auf der Trainerbank - sie alle, Leute mit viel Publikum, stützen nach wi

[4030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 030

Business Thema

China: Der unbekannte Markt

China gilt für viele Hersteller und Händler als wahres Eldorado. Obwohl sich das Land immer stärker ausländischen Marken öffnet, ist es für Nicht-Chinesen schwer im Reich der Mitte Fuß zu fassen. Einheimische Marken dominieren noch immer den Markt.

China wird heute oftmals als das größte Unternehmen der Welt bezeichnet. Damit ist auch das enorme Wachstum der Textil- und Bekleidungsindustrie in den vergangenen zehn Jahren gemeint, das die Volksrepublik zu einem wahren Eldorado der Branche gemacht hat

[10179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 052

Fashion

Auftakt HAKA Sommer 2005

Die ersten Fotos von der Frühjahrsmode 2005 treffen dieser Tage in der Redaktion ein. Die Kollektionen für 2005 stehen. In acht Tagen beginnt die erste HAKA-Messe, der Pitti Uomo in Florenz. Von vielen im Handel, aber auch aus der Industrie, mit Spannung

[7020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 018

News Umsätze

Point of Sale

Fußball für die Straße Die Fußball-Welle rollt. Zwar spricht der Handel noch nicht von "EM-Euphorie", aber die jungen Kunden sind vom Fußball-Fieber schon infiziert. "In unserem Kölner Sporthaus haben wir die Fußball-Welt direkt im Eingangsbereich, da s

[4570 Zeichen] € 5,75

 
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