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    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

    Business Thema

    Der diskrete Charme des neuen Luxus

    LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

    Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

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    AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

    VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

    MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 068

    Fashion

    Auftakt Herbst 2006

    In den Kreativateliers der Industrie wir mit Hochdruck gearbeitet. Die Kollektionen für Herbst 2006 nehmen Form an. Erste Schlüsselthemen für DOB und HAKA werden deutlich. Die Silhouette verändert sich, vor allem bei den Frauen. Die Farben ändern sich, Darks und milde Kontraste drängen laute Töne in den Hintergrund. Wolle feiert ein Revival. Das Bild wird ruhiger.

    [7423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 072

    Fashion Outfit

    Modische Aufsteiger

    "Die Fangemeinde wächst"

    Must-haves - sie kommen aus dem Nichts, auf einmal sind sie da. Welche Neuigkeiten gibt es?

    Ugg Boots, Birkenstocks und Havaianas. Sie kamen aus dem Nichts, schlagartig waren sie trendig. Schräge Newcomer? Keineswegs: Seit Jahrzehnten bewähren sich Ugg Boots bei Surfern, Havaianas an Brasiliens Stränden und Birkenstocks bei allen, die gesund lau

    [2959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 078

    Fashion Top Fashion Progressive

    Città di Bologna

    "Das Publikum will Show"

    Dr. Adriano Pirani, Inhaber der Kölner Designer-Läden Città und Città di Bologna, sieht einen starken Trend zu Opulenz und Eleganz. "Das Publikum will Show." Auch der Sortiments-Mix wird sich dadurch spürbar ändern.

    [3252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 026

    Fashion

    STARTSCHUSS HERBST/WINTER 2001/2002

    Die Kollektionen für Herbst/Winter 2001/2002 stehen. Die Einkaufsteams des Handels sind schon unterwegs. Sie begegnen einem echten Modewandel. DOB und HAKA haben ihr Gesicht verändert. Klassische Dessins, Stoffe und Schnitte feiern ein Revival - in moderner Form.

    [12864 Zeichen] € 5,75