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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

    Business Handel

    Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

    Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

    Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

    [8784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 030

    Business Handel

    Luxus-Preis für Luxus-Händler

    Der Investor Istithmar aus Dubai zahlt fast eine Milliarde Dollar für Barneys New York

    Das in Dubai ansässige, private Investment-Unternehmen Istithmar hatte mit 942 Mill. Dollar (682 Mill. Euro) rund 7,7 Mill. Dollar weniger für den Luxus-Einzelhändler Barneys New York geboten, als der aus Japan kommende Mitbewerber Fast Retailing (u.a. U

    [4510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 026

    Business Handel

    P&C holt Düsseldorf nach Mannheim

    Zwei Wochen nach der Engelhorn-Eröffnung geht der Düsseldorfer Modefilialist in Mannheim mit seinem zehnten Weltstadthaus an den Start.

    Rechtzeitig zur Vorstellung des Hauses riss der Himmel auf. Die Sonne brach sich Bahn durch die Fensterfronten und die Glaskuppel des neuen Schmuckstücks in der Mannheimer Innenstadt. Vergangene Woche eröffnete die Düsseldorfer Peek&Cloppenburg KG ihr la

    [7984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 054

    Business Handel

    Verliebt in Berlin

    Im Hauptstadt-Store präsentiert Boss den neuen Hugo-Auftritt für die Top-Städte

    Riesige, glänzende Schaufenster, viel Spiegelglas und viel Licht, an der Wand die Skyline von Berlin und im Hinterhof ein Wald aus Bambus - der neue Hugo-Store fällt auf in Mitte. "Hierher passt Hugo. Rund um die Hackeschen Höfe ist unsere Klientel, szen

    [2059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 062

    Business Handel

    Fünf Filialen - fünf Konzepte

    Local Business: CCL. Mode verkauft abseits von Münchens Haupt-Einkaufsstraßen

    Langweilig wird es bei den Wasseneggers nie. Entweder sie eröffnen eine neue Filiale oder sie sorgen im Privatleben für Nachwuchs. Innerhalb von sieben Jahren hat das Ehepaar Claudia (37) und Christian (35) Wassenegger fünf Läden in Münchens Univiertel im

    [7016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 084

    Business Handel

    Nicht Asche, sondern Feuer weitergeben

    11. BTE-Kongress für Herrenkleidung: Die Möglichkeiten der Profilbildung

    Eigentlich erhoffte sich der HAKA-Handel für dieses Jahr die Wende zum Guten. Doch die Hoffnungen, die von den wirtschaftlich verbesserten Rahmenbedingungen austrahlten, trogen. Nach Pari im ersten Halbjahr gelang es nicht, die Scharte des Schwarzen Septe

    [10240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 138

    Business Handel

    Golf-Scheck eröffnet in München

    Sport-Scheck hat in München auf über 300 m² den ersten eigenständig geführten Golf-Scheck-Laden eröffnet. Bislang war der Golfsport als Abteilung in den Sport-Scheck-Häusern integriert. Am Färbergraben 12 in der Münchner Innenstadt finden Golfer jetzt auf

    [751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 101

    Business Handel

    In Kürze

    Fürnkranz: Hermann "Herminator" Maier, Ski-Olympiasieger von Nagano, und Weltcupsiegerin Alexandra Meissnitzer waren nur zwei von 50 Top-Skisportlern, die als "Models" des Wiener DOB-Unternehmens Fürnkranz über den Laufsteg flanierten. Mit diesem Mode-Eve

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