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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 230

Fashion Damenmode

Gore

Individuelle Lösungen bieten

"Fitness for use" nennt Bernhard Chemnitz, Gore-Marketing- und Vertriebsmann für DOB/HAKA, als Maxime für die Zusammenarbeit mit den Modeleuten aus DOB und HAKA. Das bedeutet, daß die hohen Funktions-Standards von Gore und die Bedürfnisse der Mode aufeina

[3076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 050

Fashion Männermode

Anzug/Sakko Trend Herbst/Winter '99/2000

Wieviel Grau ist jetzt schlau?

Sie glauben nicht mehr an den Winteranzug? Fragen Sie doch mal unseren Kollegen aus dem Handels-Ressort. Der stilbewußte Mann von der anderen Seite des Flurs konnte seinen im Herbst erworbenen mittelgrauen Designer-Anzug aus trockenem Flanell gar nicht of

[6653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 114

Business Handel

"Lifestyle-Marke für die neue Mitte"

Innerhalb weniger Jahre ist aus dem Mantelspezialisten Bugatti in Herford ein komplettes Outfit-Label geworden. Zweistellige Zuwachsraten bestätigen den Kurs der Brinkmann-Gruppe. Inhaber Klaus Brinkmann sieht für die Marke künftig noch "viel Platz" im Ma

[7134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 164

Fashion Männermode

Wer trägt heute Mäntel?

Der Mantel ist im Zuge der Casualisierung stark ins Hintertreffen geraten. Bei bestimmten Jackentypen in Richtung Overjacket spricht man gar von "Mantelkillern". Aber das Comeback von Anzügen in der jungen Haka könnte wieder nach einem passenden Mantel ve

[2737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 098

Mode

Anzüge/Sakkos: Trendthemen Herbst/Winter '98/'99

Mut macht Märkte

Nicht Mangel an neuen Themen, sondern Mangel an Mut und Marketing begründet die Schwäche im Markt der klassischen HAKA. Dabei ist beides doch vorhanden: neue Themen ebenso wie Konzepte zu deren Vermarktung. Wie gut, daß es noch Hubers gibt. Ihretwegen,

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 098

Mode

Anzüge/Sakkos: Trendthemen Herbst/Winter '98/'99

Mut macht Märkte

Nicht Mangel an neuen Themen, sondern Mangel an Mut und Marketing begründet die Schwäche im Markt der klassischen HAKA. Dabei ist beides doch vorhanden: neue Themen ebenso wie Konzepte zu deren Vermarktung. Wie gut, daß es noch Hubers gibt. Ihretwegen,

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 052

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Wege aus der Krise

Keine Zeit für Poesie

we Köln - Konzepte, Kosten, Konzentration - dies waren, mehr noch als die Kollektionen, überragende Themen der Kölner Herren-Mode-Woche. Stimmung? "Deutlich besser als erwartet", wie es so schön heißt. Im Schnitt ganz gut, teilweise sehr gut. Der Markt po

[6714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 034

Handel

Hansen

In Blankenese mit Signum-shop-in-shop

ti Hamburg - In der Blankeneser Bahnhofstraße hat Uwe Hansen sein drittes Herrengeschäft eröffnet. Er ist bereits im Schenefelder Einkaufszentrum "Stadtzentrum" mit zwei Geschäften aktiv. Unter Hansen bietet er dort auf 160 m2 HAKA und Sportswear im gehob

[1561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 052

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Flashlights

Die HAKA trifft sich in Köln

Kreativ, attraktiv und hier exklusiv als "Living Dolls" für die TW: Volker Kächele (Mitte) und Ralf Klute (3.v.l.) auf dem Hugo-Catwalk. >>BILDUNTERSCHRIFT<< Strahlend schöner Chic: Persönlich demonstriert von Werner Baldessarini (links) und Michael K

[1874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 064

Mode

In der Orderrunde zum Herbst: Wie der Handel den Mantel in der HAKA bewertet

Neue Rolle für die Wolle

gk Frankfurt - "Schauen Sie doch auf die Straße! Trotz Saukälte tragen viele Männer Jacken. Natürlich hat die Kälte die Läger geräumt. Natürlich zu katastrophalen Preisen. Deswegen wird aber kein Stück mehr disponiert. Denn der Mantel hat sich noch nicht

[6660 Zeichen] € 5,75

 
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