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    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 076

    Fashion Die Konfektion

    Der Markt

    Das Ende der Uniform

    Das Positive zuerst: Wir werden auch in Zukunft jede Menge Anzüge verkaufen - und Sakkos dürften eine Renaissance erleben. Nur: Die Sakkos und Anzüge, die zurzeit so traurig an der Stange baumeln, werden es wohl nicht mehr sein. Konfektion, so der allgeme

    [8252 Zeichen] Tooltip
    Orderabsichten/Konfektion - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 in der HAKA ordern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 078

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Anzüge/Sakkos Trend Sommer 2002

    Entspannt elegant

    Richard James lehrt die alten Herren an Londons Savile Row das Fürchten. Hier ist ein neuer Schneider-Typ am Werk. "Wir sind moderner. Und einen Tick frivoler", sagt James. Die Kunden lieben ihn für seinen Schnitt. Popstars und Schauspieler, Werbetexter u

    [6381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 050

    Fashion Männermode

    Anzug/Sakko Trend Herbst/Winter '99/2000

    Wieviel Grau ist jetzt schlau?

    Sie glauben nicht mehr an den Winteranzug? Fragen Sie doch mal unseren Kollegen aus dem Handels-Ressort. Der stilbewußte Mann von der anderen Seite des Flurs konnte seinen im Herbst erworbenen mittelgrauen Designer-Anzug aus trockenem Flanell gar nicht of

    [6653 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 098

    Mode

    Anzüge/Sakkos: Trendthemen Herbst/Winter '98/'99

    Mut macht Märkte

    Nicht Mangel an neuen Themen, sondern Mangel an Mut und Marketing begründet die Schwäche im Markt der klassischen HAKA. Dabei ist beides doch vorhanden: neue Themen ebenso wie Konzepte zu deren Vermarktung. Wie gut, daß es noch Hubers gibt. Ihretwegen,

    [7814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 098

    Mode

    Anzüge/Sakkos: Trendthemen Herbst/Winter '98/'99

    Mut macht Märkte

    Nicht Mangel an neuen Themen, sondern Mangel an Mut und Marketing begründet die Schwäche im Markt der klassischen HAKA. Dabei ist beides doch vorhanden: neue Themen ebenso wie Konzepte zu deren Vermarktung. Wie gut, daß es noch Hubers gibt. Ihretwegen,

    [7814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 092

    Mode

    Frühjahr/Sommer 1996

    Anzüge/Outfits

    Eleganz auf 's Podest!

    "Wir müssen die Chance in der Krise sehen", passioniert und hoffnungsschwanger klingt diese These überall in der Branche auf. Der Leidensdruck steigt, im Handel wie in der klassischen Konfektion, und so bewegt sich Etliches. Neue Konzepte, über den Preis

    [7283 Zeichen] € 5,75