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TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 022

Business Thema

Preis trifft Pracht

Deutschlands Edelmeilen wandeln sich. Nach wie vor heiß begehrt bei internationalen Luxuslabels, drängen zunehmend auch preiswerte Filialisten in diese Lagen.

Zara hat an der Kö neben Jil Sander eröffnet, Stefanel neben Gucci. Und Massimo Dutti zieht an der Frankfurter Goethestraße gegenüber von Chanel ein. Der Preis eines Hosenanzugs sinkt innerhalb weniger Meter und Sekunden um 90%. Was vor Jahren undenkbar

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MÜNCHEN FÜHRT DIE LIGA AN - Höchstmieten und Frequenzen in Deutschlands Luxusmeilen
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 056

Business Handel

Die neuen DOB-Läden

Donna, Hannover. Die Hannoveraner nennen die renovierte Immobilie Georgstraße 34 jetzt schon Haus der Schönheit. In bester Lage, direkt gegenüber der Oper, hat das bekannte Händler-Paar Lille und Horst Sander (Horstmann&Sander) lauter Mieter rund um die T

[5984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 117

Business Industrie

Glänzender Start für Bekleidungs-Aktien

Mode-Aktien-Index stieg im Januar um 11,1% und lag erneut besser als der DAX

Die Aktienkurse der meisten deutschen Bekleidungs-AGs haben einen sehr guten Start in das Jahr 2001 erwischt. Der von der TextilWirtschaft ermittelte Mode-Aktien-Index (MAI) kletterte dadurch um 11,1% von 5806 auf 6451 Punkte. Damit konnte der MAI erneut

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MAI und Dax

Adidas

Ahlers
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 097

Business Industrie

MAI im September: Besser als der DAX

Mode-Aktien-Index ging um 0,3 % zurück, Deutscher Aktien-Index brach um 5,8 % ein

Der September war kein guter Monat für die deutschen Mode-Aktien. Der von der TextilWirtschaft ermittelte Mode-Aktien-Index (MAI) ging um 0,3 % von 5502 auf 5488 Punkte zurück. Allerdings konnten die 14 im MAI vertretenen Bekleidungs-AGs damit erneut Bode

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MAI und Dax

Adidas

Ahlers
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 117

Business Industrie

Boss-Höhenflug treibt den MAI an

Mode-Aktien-Index legte im August um 6,1 % zu, der DAX stieg nur um 0,3 %

Der Mode-Aktien-Index (MAI) der TextilWirtschaft hat im August gegenüber dem DAX kräftig Boden gut gemacht: Der MAI konnte um 6,1 % auf 5502 Punkte zulegen, während der DAX im August mit einem Mini-Plus von 0,3 % auf 7217 Punkte quasi eine Nullrunde einle

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MAI und Dax

Adidas

Ahlers
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 097

Business Industrie

Juli bringt Rückschlag für den MAI

Mode-Aktien gingen um 1,7 % zurück, während der DAX um 4,2 % zulegte

Vier Monate lang hatte der Mode-Aktien-Index (MAI) der TextilWirtschaft Boden gegenüber dem DAX gutgemacht. Doch der Juli hat den Index der 14 börsennotierten deutschen Bekleidungs-AGs wieder ein gutes Stück zurückgeworfen. Der MAI sank um 1,7 % von 5278

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MAI und Dax

Adidas

Ahlers
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 095

Business Industrie

Mode-Aktien holen ein wenig auf

MAI schnitt im März erstmals seit Monaten besser als der DAX ab

Seit Monaten hinkten die Aktien der deutschen Bekleidungs-AGs beständig der allgemeinen Börsen-Entwicklung hinterher. Dadurch war der Mode-Aktien-Index (MAI) der TW um mehr als 3000 Punkte unter den DAX gefallen. Im März nun konnten die Mode-Aktien erstma

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Adidas

Ahlers

Aigner
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 036

Mode

Lifestyle Sport: Ein Trend schlägt Wellen im Handel

Schnörkellos schön

TW Frankfurt - Von allem, was mit Sport zu tun hat, geht im Moment eine magische Faszination aus. Sport steht für Jugend, Spaß und Lebensfreude, aber auch für Leistungswillen, Professionalität und stromlinienförmige Schönheit. Die Fahrradflasche als modis

[14305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 118

Industrie

Die Börse im Jahr 1996

Textil im Sinkflug

mo Frankfurt - Höchst unterschiedlich haben sich im vergangenen Jahr die Aktienkurse der börsennotierten Unternehmen der deutschen Bekleidungs- und Textilindustrie entwickelt. Während die Bekleidungswerte beim Höhenflug des Dax und damit bei der rasanten

[2033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 252

Industrie

Distribution: Aus reinen Lieferanten werden Franchisegeber, Shop-Anbieter, Direktverkäufer

Von Partnern und Vertikalen

Jahrzehntelang herrschten klare Verhältnisse in der Branche. Der Hersteller produzierte, der Händler verkaufte die Ware. Natürlich gab es auch in den 50er und 60er Jahren schon den einen oder anderen "Ausreißer". Da wagte es Fabrikant Müller-Wipperfürth

[17466 Zeichen] € 5,75

 
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