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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 055

Business Handel

Eröffnungen

Belmodi, Groß-Zimmern: Das Modehaus Belmodi in Groß-Zimmern (Hessen) eröffnet in der kommenden Woche einen knapp 2000 m² großen Neubau. 550 m² davon hat Belmodi-Geschäftsführer Udo Dietz an einen Schuh-Konzessionär vermietet. Belmodi führt DOB und HAKA un

[2087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 106

Fashion Outerwear

Trend Outerwear/Leder Frühjahr/Sommer 2002

Auf zu neuen Ufern

Trösten wir uns, der nächste Sommer kommt bestimmt. Auch wenn sich Petrus in diesem Frühjahr zum Stelldichein lange bitten ließ. Mit den ersten frühlingshaften Temperaturen im Mai zogen erstmals in dieser Saison die Outerwear-Umsätze an. Endlich das lang

[6692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 096

Fashion Anzüge/Sakkos

Trend Anzüge/Sakkos Herbst/Winter 2001/02

New England

Dieter Portisch ist ein in der Branche allenthalben sehr geschätzter Mann. Und immer gut für klare Worte. "Wir müssen uns nicht wundern, wenn die Zahlen vielerorts jetzt nicht mehr stimmen", sagt der Einkaufschef der Pohland-Gruppe. "So langweilig wie im

[6508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 136

Fashion Outerwear

Outerwear Frühjahr/Sommer 2000

Darf's ein bißchen mehr sein?

"Darf's ein bißchen mehr sein?" fragt im kommenden Frühjahr die Sportswearindustrie mit Blick auf ihre Kollektionen. Gestandene Spezialisten rüsten sich für den Komplettanbietermarkt, hoffen auf Zusatzgeschäfte, insbesondere bei den bisher abverkaufsstark

[7342 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 172

Fashion Ledermode

Produkt News

Rosner, Ingolstadt, setzt in der "Softbusiness"-Kollektion zwei hochwertige Nappaqualitäten ein. Die Modelle verzichten zugunsten einer cleanen Optik auf Nahtverläufe und markante Steppungen. Ungefütterte Velourleder-Hemden sowie Blazer, Kurzjacken und Ka

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 042

Mode

Herren-Mode-Woche: Optimistischer Saison-Auftakt in Köln

Heinz Rühmann und Banditen

we Köln - Frequenz gut. Stimmung gut. Die Läger weitgehend geräumt. Zuversicht bei Handel und Industrie. Die Männermode hatte auf der Kölner Messe einen guten Start in dieses Jahr. "Toll, ganz ohne Übertreibung, viel besser als die letzten Messen." Diet

[7324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 034

Handel

Hansen

In Blankenese mit Signum-shop-in-shop

ti Hamburg - In der Blankeneser Bahnhofstraße hat Uwe Hansen sein drittes Herrengeschäft eröffnet. Er ist bereits im Schenefelder Einkaufszentrum "Stadtzentrum" mit zwei Geschäften aktiv. Unter Hansen bietet er dort auf 160 m2 HAKA und Sportswear im gehob

[1561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 062

Mode

Kokusai

Neues Label Fearless

Unter dem Label "Fearless" wird eine junge Oberteil-Kollektion mit rund 30 Styles von der Firma Kokusai auf den deutschen Markt gebracht. Die Firma Kokusai Handels- und Vertriebs GmbH wurde im Dezember letzten Jahres in Reutlingen gegründet. Für die Berei

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 041

Kunden

TW-Studie-Markenprofile (2): Männerbekleidung

Männer sind Marken-Muffel

ma Frankfurt - In der Branche kennt sie jeder. Der Mann auf der Straße hingegen schüttelt den Kopf. Marken wie Bäumler, Gardeur, Dressler und Lezard kennt noch nicht einmal jeder zweite Mann. Über 1000 Männer mußten 14 bekannte HAKA-Marken beurteilen. K

[3514 Zeichen] € 5,75

 
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