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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 080

Mode

HAKA VORORDER MÄNNERMODE-TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1996

Einmal Zukunft und zurück

Kennen Sie den letzten Ordertrend für die neue Saison? ODH. "Order' die Hälfte," so kolportiert man in der Industrie, sagen Zyniker im Handel frei nach FDH-Muster zur Limitplanung 1996. Ein Drama. Denn ausgerechnet jetzt prallt extreme Vosicht auf ideenbe

[13600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 052

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Gute Stimmung, starker Besuch und neue Hoffnung

Neue Mode macht die HAKA glücklich

Die Leute sind alle absolut geil auf neue Ware. Die Rezessionsmode ist vorbei!" Die markigen Worte stammen von Rosner-Verkaufsleiter Dieter Klotz und treffen exakt den Nerv dieses spannenden Messe-Weekends in Köln. Das startete letzten Donnerstag gleich m

[13729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 056

Mode/HAKA

Herren-Mode-Woche, Köln: Stimmungsaufschwung mit Realismus

Die gefesselte Lust auf den Casual-Mann

Wir haben eine Saison voller Chancen - auch wenn einer in seinem Loch sitzt und sagt: Stört meine Krise nicht!" Theo Woertler, Hoechst AG, über Konjunktur, Casualwear und den Charme des Unperfekten anläßlich der Internationalen Herren-Mode-Woche, die mit

[6868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 125

Industrie

Kempel: Deutschland-Start der Kollektion Paparazzi auf der First View

Bescheidenheit und Augenmaß

ti Bad Urach - Mit dem Label Paparazzi rundet Kempel sein Angebot modisch nach oben ab - achtet aber gleichzeitig auf konsumige Preislagen. Das Label ist im Ausland bereits durch die Mutter Vestra Groupe eingeführt, allerdings nur als legere HAKA-Linie.

[3896 Zeichen] € 5,75

 
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