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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 044

    Business Industrie

    US-Label Theory verstärkt Präsenz in Europa

    Die Marke will über eigene Läden, Franchising und Wholesale wachsen

    Theory hat mit bequemen Hosen aus Stretchmaterialien vor zehn Jahren in New York angefangen. Heute ist die US-DOB-Marke eine komplette Kollektion "für die intelligente, moderne, modebewusste Frau". "Theory ist nicht unbedingt trendy, Theory is about fit

    [3023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 040

    Fashion

    4. Apolda Design Award 2002

    Der Apolda-Virus breitet sich aus

    Freitagabend letzter Woche stand Apolda Kopf. Das Kunsthaus "Apolda Avantgarde" vibrierte im Banne von Wolfgang Joop. Am Samstag summte es dann auf der ersten Europäischen Designer-Börse. Und Samstagabend gab es eine große Gala in der Stadthalle von Apold

    [4004 Zeichen] € 5,75