Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 72

    Köpfe

    Metzingen statt Melbourne

    Knut Brokelmann wird bei Hugo Boss am 1. Juni Regional Director Europe, Middle East, Africa&India

    Langweilig werde es bei Hugo Boss nicht. „Im Unternehmen passiert immer wieder etwas Neues“, sagt Knut Brokelmann. 1991 war der 43-Jährige erstmals indirekt für die Metzinger tätig. Angefangen hat er bei der Handelsagentur, die die Marke Hugo Boss in

    [4622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 072

    köpfe

    Der Erstverkäufer

    Bei dem Schweizer Filialisten Charles Vögele ist so viel Bewegung wie nie zuvor. Jetzt übernimmt Frank Beeck als Chief Sales Officer die Führung aller Vertriebskanäle einschließlich E-Commerce.

    Die Nachricht kam überraschend. Noch vor kurzem hatten wir telefoniert und über die Entwicklung von Mango gesprochen. Stolz berichtete Frank Beeck über den positiven Geschäftsverlauf des spanischen DOB-Filialisten hierzulande. Und jetzt sein Wechsel zu C

    [4409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 030

    Business

    Seit 70 Jahren Erfolg in der 2b-Lage

    Das Modehaus Knilli in Graz feiert Jubiläum und fühlt sich abseits der Lauflage wohl

    Kein Champagner, kein rauschendes Fest. Kurz entschlossen hat Eva Haider-Knilli das große Fest im September zum 70-jährigen Bestehen ihres Grazer Modehauses abgesagt. "Ich hatte plötzlich so ein Gefühl, dass das nicht in die Zeit passt", sagt sie. Gefei

    [2646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

    [27063 Zeichen] Tooltip
    Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 046

    Business Handel

    Don Gil setzt auf die Damen

    Bekleidungsfilialist expandiert mit Don Gil Donna

    Der österreichische Bekleidungsfilialist Don Gil Textilhandel GmbH in Wien will verstärkt mit den Geschäften für Damenmode Don Gil Donna auf Expansion gehen. "Wir schätzen hier die Möglichkeiten noch sehr groß ein", erklärt Geschäftsführer Walter Kirner.

    [1992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 106

    Business Handel

    Geschäfte mit Grenzgängern

    Local Business: Sagmeister Herrenmoden in Bregenz wird noch eleganter

    Bregenz in Vorarlberg ist städtebaulich betrachtet keine Schönheit. Aber es hat die Kulisse des Bodensees mit der Seebühne, dem Kunsthaus und den Bregenzer Festspielen. Und von diesem Ambiente profitiert auch das Familienunternehmen Sagmeister Herrenmoden

    [6321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 079

    Business Handel

    Traditionshaus mit klarem Profil

    Knilli gehört zu den Grazer Flagschiffen des Modehandels

    Das Flair von Graz, mit 250000 Einwohnern zweitgrößte Stadt Österreichs, lebt von der historischen Bausubstanz der berühmten Innenstadt, die mit ihren zahlreichen gutsortierten Bekleidungsgeschäften auch als Einkausmeile für hochwertige Mode bekannt ist.

    [4216 Zeichen] € 5,75