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    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

    Business Wachstumsstrategie

    „Ich bin ich“

    Trotz Krisen und Konflikten hat Daniel Grieder sein 4 Milliarden-Ziel zwei Jahre früher erreicht als geplant. Was macht der Hugo Boss-Chef anders als alle anderen in der Mode? Ein Besuch bei ihm in Metzingen.

    Der Showroom ist einem Raum für die Show gewichen. Wo früher die Kollektionen hingen, ist heute ein Fernsehstudio aufgebaut. Mit Bühne, Zuschauerempore und einer Kamera. Daneben gibt es eine Aufnahmekabine für Radiobeiträge. Auf dem Tisch steht ein k

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    Big Boss: Das 5 Milliarden-Ziel - Umsatz nach Marken, in Mio. Euro Big Boss: Fast schon so groß wie Tommy - Umsatz von Hugo Boss und Tommy Hilfinger in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 4,5

    Diese Woche

    Benko soll weg, Phoebe ist da

    Meuterei bei Signa, Investitionen bei Hugo Boss, Rekord bei Skechers: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Signa: Rücktrittsforderungen und Baustopps --- Bei Signa eskaliert die Lage: Nach Recherchen des TW-Schwestertitels Lebensmittel Zeitung fordern Mitgesellschafter der Holding vom Haupteigner und Gründer, René Benko, sich von seinen operativen

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    Baby One-CEO Anna Weber über das Scheitern des Modells „Work from everywhere“. Mehr dazu: QR-Code scannen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 4,5

    Diese Woche

    Der 100 Millionen-Euro-Store

    5216m² Verkaufsfläche, 70.000 Produkte, 93 Umkleiden, 16 Kassen – der weltweit größte Boss-Store in der Outletcity Metzingen dürfte die 100 Mio. Euro Umsatz-Grenze jährlich knacken

    [3405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 16,17,18,19,20,21,22

    Business Factory Outlet Center

    Mekka Metzingen

    Was mit einem Boss-Lagerverkauf begann, ist zum erfolgreichsten FOC in ganz Europa geworden. Mit noch mehr Läden und Luxus will die Eigentümerfamilie die Outletcity Metzingen zur digitalisierten Shopping-Destination machen. 2019 wird ein Jahr der Meilensteine.

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    Die Top 10 der erfolgreichsen Outlet-Center in Europa
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    Hugo Boss 2018

    „Wir müssen mehr zuhören“

    Hugo Boss stellt die Weichen neu. CEO Mark Langer will das Wachstumstempo des Unternehmens erhöhen. Der Konzern setzt auf mehr Casualwear, neue Store-Konzepte und die Digitalisierung des Vertriebs und der Wertschöpfungskette.

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    Hugo Boss: Region Hugo Boss: Marken Hugo Boss: Vertrieb
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 032 bis 034

    Business

    Highway to Retail

    Hugo Boss will im stationären Einzelhandel hoch hinaus. Das neue Logistikzentrum soll es möglich machen.

    Wenn Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über seine Retail-Strategie spricht, nimmt er für gewöhnlich kein Blatt vor den Mund. Spätestens 2020, sagte der CEO auf dem diesjährigen Forum der TW zum Entsetzen vieler Handelspartner klipp und klar, will der M

    [7329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 32,34

    Business

    Highway to Retail

    Hugo Boss will im stationären Einzelhandel hoch hinaus. Das neue Logistikzentrum soll es möglich machen.

    Wenn Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über seine Retail-Strategie spricht, nimmt er für gewöhnlich kein Blatt vor den Mund. Spätestens 2020, sagte der CEO auf dem diesjährigen Forum der TW zum Entsetzen vieler Handelspartner klipp und klar, will d

    [7327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 018 bis 023

    Thema der Woche

    Marktplatz China

    Mehr als 1,3 Milliarden konsumhungrige Kunden mit steigender Kaufkraft, 175 Millionenstädte mit einer wachsenden Mittelschicht: In China, dem größten und spannendsten Retail-Markt der Welt, sind Luxus- und Premium-Marken wie Louis Vuitton, Gucci, Hug

    Xiu Zhang liebt deutsche Marken, er schwärmt von der Qualität, der Verarbeitung, den Materialien. Er hat 30 Läden in Harbin, der größten Stadt im Norden Chinas. Mehr als neun Millionen Einwohner, von denen laut www.china-bevoelkerung.de jeder im Schnitt

    [23507 Zeichen] Tooltip
    Die zehn grössten Städte Chinas
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 18,19,20,21,22,23

    Thema der Woche

    Marktplatz China

    Mehr als 1,3 Milliarden konsumhungrige Kunden mit steigender Kaufkraft, 175 Millionenstädte mit einer wachsenden Mittelschicht: In China, dem größten und spannendsten Retail-Markt der Welt, sind Luxus- und Premium-Marken wie Louis Vuitton, Gucci, Hug

    Xiu Zhang liebt deutsche Marken, er schwärmt von der Qualität, der Verarbeitung, den Materialien. Er hat 30 Läden in Harbin, der größten Stadt im Norden Chinas. Mehr als neun Millionen Einwohner, von denen laut www.china-bevoelkerung.de jeder im Schn

    [23507 Zeichen] Tooltip
    Die zehn grössten Städte Chinas
    € 5,75