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    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 118

    Business Thema

    Die Jagd nach der Milliarde

    Polo Ralph Lauren krempelt sein Europa-Geschäft um: Lizenznehmer übernommen, Stores zurückgekauft, neues Headquarter in Genf, neues Logistik-Zentrum in Parma. Und seit ein paar Monaten steht mit Brian Duffy ein neuer Mann an der Spitze. Den Schlüssel zur Umsatz-Milliarde sieht er vor allem in Deutschland.

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    Nur ein Viertel mit der DOB - Aufteilung des Markenumsatzes nach Segmenten

    Mehr als zwei Drittel in den USA - Aufteilung des Markenumsatzes nach Region
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

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    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 116

    Business Logistik

    Förderung mal drei

    Meiko Meiers Transport- und Lagersysteme

    Seit einigen Wochen werden im neuen Logistikzentrum der Charles Vögele GmbH im niedersächsischen Lehrte 800000 hängende und 1,5 Mill. liegende Kleidungsstücke mit Hilfe eines Hängeförderungsystems der schweizerischen Meiko Meier AG, Geroldswil, verwaltet.

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 022

    HorizontMagazin Globalisierung

    Perfektion bis zum Point of Sale

    Wie die internationale Marke Hugo Bossihre Philosophie bis an den PoS durchdekliniert

    Welche Bedeutung hat heute für Hugo Boss noch der Begriff "Made in Germany"? Joachim Vogt: "Made in Germany" hat sicherlich eine Transformation erlebt. Weg von der reinen Produktionsorientierung, hin zu einem Denken: Das Produkt kommt aus einem deutsche

    [10267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75