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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 084

    Fashion Männermode Sommer 2008

    Markt MÄNNERMODE Sommer 2008

    Lust auf Lifestyle

    Eine wechselhafte Saison. Unterm Strich ein zartes Plus. Die junge modische Elite will es schick. Im Mainstream dominiert Sportivität. Beides tut dem Männermode-Handel gut.

    Himmelhochjauchzend. Ja. Früh in der Saison. Zu Tode betrübt? Jetzt nach sechs Monaten? Nein, das auch nicht. Dennoch: Man hatte mehr erwartet im Männermode-Handel im Frühjahr/Sommer 2007. Der Saisonverlauf ist schnell erzählt. "1.Quartal hervorragend. A

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    TOP TEN FÜR FRÜHJAHR/SOMMER 2008 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 054

    Fashion Top Fashion

    Der Markt im hohen Genre

    Auf Zegna, Prada oder Polo ist Verlass

    Wenn's regnet, werden alle nass. Auch das hohe Genre im Männermode-Handel hat Schwächen im Konsum gespürt. Gleichwohl verlief das Frühjahr vielerorts noch spürbar besser als im Mainstream-Markt.

    [4606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 024

    Kommentar

    30% Mode - 70% Kommunikation

    Hinter den Kulissen kommuniziert der Handel immer besser. Mit seinen Lieferanten. Nur: Kommuniziert er genau so intensiv mit seinen Kunden?

    Werner Baldessarini hat gut reden. Die konzerneigenen Einzelhandelsgeschäfte Holy's in München und Stuttgart, sagt der Boss von Hugo Boss, seien die zur Zeit aufregendsten Läden in Deutschland. Warum? "Holy's versteht es immer noch und immer wieder, das P

    [4826 Zeichen] € 5,75