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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 152

Mode

Hemden: Mode und Anspruch

Glänzend gemacht

we - Es gibt eine Konjunktur für sehr wertige, modern interpretierte Klassiker. In dieses Spektrum gehören edle Two Ply-Qualitäten, dicke Perlmuttknöpfe, voluminöse Kragen, markante Manschetten, Finishes mit dezentem Glanz. Boss oder Jacques Britt widmen

[5324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 078

Mode

New Menswear: Junge HAKA und Casual-Outfits

Sexy und sophisticated

gk - Aufregend: In hautengen Outfits sexy aussehen ohne zu leiden. Stattdessen bequem fühlen - Stretch macht's möglich ! Die junge HAKA setzt konsequent auf schlanke Schnitte, super Figur. Eleganz bleibt, aber sie wird sportlicher, entspannter, kombifreud

[8713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 057

Mode

HERRENMODE TRENDS HERBST/WINTER 1997/98

Figur pur

Möglichst dezent sollte sich der deutsche Manager anziehen, empfahl Jochen Holy kürzlich im "Manager Magazin", denn, "mit der Globalisierung wird der dunkle Anzug Pflicht." Sein Votum für Schlichtheit, Qualität und Eleganz in der Welt des internationalen

[10536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 060

Mode

Polo-Renaissance: Der HAKA-Handel freut sich über die Wiedergeburt des Piqué-Shirts

Von Krokodilen und Lorbeerkränzen

rn Frankfurt - Seit seiner Erfindung praktisch unverändert, erlebt das Poloshirt seit zwei Jahren eine wahre Wiedergeburt. Enorm gewachsen seien die Umsätze mit den sportlichen Piqué-Shirts im Jahre '96, sagen die Händler. Und die durchschnittlichen Verka

[4157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 047

Mode / HAKA

Das Geschäft mit topmodischer HAKA in dieser Saison: Erfahrungen in Handel und Industrie

Lebensretter Natur und Leinen

hu Frankfurt - Der Bann ist gebrochen. Erstmals haben Deutschlands Männer zu einem Material gegriffen, das sie früher nur an Italienern bewundert haben: Leinen und Naturoptik. Natürlich gab es schon immer eine kleiner Schar von Leinen-Ästheten. Aber die

[8434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

Mode / HAKA

TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

Wie dunkel darf die HAKA werden?

Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

[17613 Zeichen] € 5,75

 
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