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    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 070 bis 071

    Fashion

    Jason Wu

    "Boss Woman verträgt Kreativität, aber keine Experimente."

    Boss Woman hat einen neuen Boss. Und mit ihm einen neuen Look: schärfer, vor allem femininer. Der Schritt von Metzingen nach Manhattan ist getan, das Debüt gelungen. Was dazwischen geschah? Was kommen wird? Ein Gespräch mit Jason Wu.

    Sein „Hey“ ist leise, fast zaghaft. Jason Wu mag keine Interviews. Aber er ist Profi genug. Und nach seiner ersten Show für Hugo Boss, die auf der New York Fashion Week gezeigt wurde, sichtlich erleichtert. Backstage umarmt er Christine Pesch, Brand&Crea

    [3727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 70,71

    Fashion

    Jason Wu

    "Boss Woman verträgt Kreativität, aber keine Experimente."

    Boss Woman hat einen neuen Boss. Und mit ihm einen neuen Look: schärfer, vor allem femininer. Der Schritt von Metzingen nach Manhattan ist getan, das Debüt gelungen. Was dazwischen geschah? Was kommen wird? Ein Gespräch mit Jason Wu.

    Sein „Hey“ ist leise, fast zaghaft. Jason Wu mag keine Interviews. Aber er ist Profi genug. Und nach seiner ersten Show für Hugo Boss, die auf der New York Fashion Week gezeigt wurde, sichtlich erleichtert. Backstage umarmt er Christine Pesch, Brand&

    [3727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 028 bis 031

    Thema der Woche

    „Marke braucht Prasenz und Raum“

    Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

    Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland tats

    [13564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 28,29,30,31

    Thema der Woche

    „Marke braucht Prasenz und Raum“

    Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

    Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland

    [13563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 156

    Fashion Fokus Berlin Frühjahr 2014

    „Jason Wu passt einfach zu uns”

    Mit dem neuen Artistic Director will Boss die Womenswear nach vorn bringen. Produktvorstand Christoph Auhagen über die Vorzüge des New Yorkers, Trading-up und Kreativprozesse.

    Herr Auhagen, was waren die Beweggründe, einen internationalen Designer wie Jason Wu für die Hugo Boss Womenswear zu verpflichten? Christoph Auhagen: Wir haben heute in der Womenswear sicher eine etwas andere Ausgangsposition als in der HAKA. Dort sin

    [5060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 156

    Fashion Fokus Berlin Frühjahr 2014

    „Jason Wu passt einfach zu uns”

    Mit dem neuen Artistic Director will Boss die Womenswear nach vorn bringen. Produktvorstand Christoph Auhagen über die Vorzüge des New Yorkers, Trading-up und Kreativprozesse.

    Herr Auhagen, was waren die Beweggründe, einen internationalen Designer wie Jason Wu für die Hugo Boss Womenswear zu verpflichten? Christoph Auhagen: Wir haben heute in der Womenswear sicher eine etwas andere Ausgangsposition als in der HAKA. Dort

    [5060 Zeichen] € 5,75