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    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 004

    News

    Woche der Entscheidung

    Ein Libanese, eine Inderin und eine italienische Gruppe um Sven Ley waren zuletzt auf der Zielgeraden beim Bieten um Escada

    Es dürfte sich um einen einmalig heißen Verkaufsprozess gehandelt haben, und selten stand ein Insolvenzverwalter so unter Zeitdruck. Erst waren es etwa 15 Interessenten, zuletzt blieben drei Bieter für das insolvente Münchner Luxus-Modeunternehmen Escada

    [7357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 008

    News

    Baldessarini geht

    Ab 2008 agiert die Marke ohne ihren Namensgeber; Ahlers setzt auf neue Linien.

    Werner Baldessarini geht. Die Kollektion für Herbst/Winter 2008 ist die letzte, die der Mann entwickelt hat, dessen Namen das Luxuslabel trägt. "Wir haben den Übergang der Marke von Hugo Boss zu Ahlers hervorragend hinbekommen. Die Struktur für die Zukun

    [4297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 018

    News

    Hugo Boss trennt sich von der Marke Baldessarini

    Werner Baldessarini will weitermachen und sucht nach Investoren für das Luxuslabel

    Die Hugo Boss AG gibt ihre Luxusmarke Baldessarini auf. Nach Auslieferung der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2007 werden Produktion und Vertrieb der Herrenlinie eingestellt, teilt das Unternehmen mit. Der Vertrag läuft noch bis 30. Juni 2007 mit Werner B

    [3552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 006

    News

    Boss startet mit Luxus-Segment "Selection"

    Zielkunden sind hochgenrige Einzelhäuser und Exquisit-Flächen; Start zum Herbst 2004

    Die Hugo Boss AG in Metzingen nimmt mit der Kollektion Boss/Hugo Boss das Luxusgenre ins Visier. Zur Saison Herbst/Winter 2004/05 präsentiert das Unternehmen unter "Boss/Hugo Boss Selection" ein neues Programm, das explizit auf den Männermode-Markt im hoh

    [1557 Zeichen] € 5,75