Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

    Business CEO-Gespräche

    „Boss muss global denken“

    Zwei Jahre nach seiner Berufung skizziert er ein ambitioniertes Wachstumspaket.

    Viel Bewegung bei Hugo Boss. Mark Langer treibt die internationale Markenstrategie voran. Mit allen Konsequenzen. Und gegen manchen Widerstand. Der CEO schärft die Aussage, forciert das Online-Business, drückt aufs Tempo und sieht in China ein Momentum für den Konzern.

    [12604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 10,11,12

    Brands im Profil

    „Marke macht Marge“

    Was ist Marke? Wozu braucht es Markenpersönlichkeiten? Und was zieht in der Mode mehr – Dynamik oder Verlässlichkeit? Mark Wilms, Geschäftsführer der Agentur Jung von Matt/Neckar, über Brands und Branding.

    [8662 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 18

    Hintergrund

    Stromer sucht Jacke

    Kooperationen: Marken wagen Partnerschaften, um neue Märkte zu erobern und Kunden zu begeistern

    Gebalzt wird im Marketing immer. Der Flirt mit Kunden und potenziellen Mitarbeitern gehört zu der Disziplin wie die rote Rose als Erkennungszeichen beim Blind Date. Längst flirten auch Marken miteinander. In Kontaktanzeigen, auf Speed Datings oder am

    [8989 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 018

    Hintergrund

    Stromer sucht Jacke

    Kooperationen: Marken wagen Partnerschaften, um neue Märkte zu erobern und Kunden zu begeistern

    Gebalzt wird im Marketing immer. Der Flirt mit Kunden und potenziellen Mitarbeitern gehört zu der Disziplin wie die rote Rose als Erkennungszeichen beim Blind Date. Längst flirten auch Marken miteinander. In Kontaktanzeigen, auf Speed Datings oder am Ran

    [8989 Zeichen] € 5,75