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TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 14,15,16,18

Business

Luxus

Über zwei Jahrzehnte feierte die Luxusindustrie Erfolge. Doch das alte Wachstumsmodell funktioniert nicht mehr, wichtige Märkte schwächeln. Die Branche stellt sich auf einen harten Kampf um Marktanteile ein. Mit neuem Management, neuen Kreativchefs und neuen Strategien.

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GESCHÄFT MIT LUXUSBEKLEIDUNG LAHMT - Erwartung der Analysten mit Schwerpunkt Luxusindustrie JÄHRLICHE WACHSTUMSRATE HALBIERT - Weltweite Luxusumsätze in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 5

Diese Woche

Hugo Boss plant vorsichtiger

Hugo Boss rechnet für 2015 nur noch mit einem Wachstum bei Umsatz und Ergebnis von 3 bis 5%. Dies teilte der Modekonzern bei einem Investorentag mit.

[179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 042

Business Panorama Industrie

Hugo Boss erwartet mehr

Im Jahr 2015 will der Konzern 3 Mrd. Euro erwirtschaften

Die Hugo Boss AG, Metzingen, hebt ihre Umsatz- und Gewinnerwartungen an. So sollen im Jahr 2015 rund 3 Mrd. Euro Umsatz erzielt werden bei einem operativen Ergebnis (Ebitda vor Sondereffekten) von 750 Mill. Euro. Bislang hatte der Konzern einen Umsatz vo

[1713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

Hugo Boss erwartet mehr

Im Jahr 2015 will der Konzern 3 Mrd. Euro erwirtschaften

Die Hugo Boss AG, Metzingen, hebt ihre Umsatz- und Gewinnerwartungen an. So sollen im Jahr 2015 rund 3 Mrd. Euro Umsatz erzielt werden bei einem operativen Ergebnis (Ebitda vor Sondereffekten) von 750 Mill. Euro. Bislang hatte der Konzern einen Umsat

[1712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 006

News

FOKUS

Ludwig Beck Das Münchner Modehaus Ludwig Beck hat zum dritten Mal die Gewinnprognoseangehoben und rechnet jetzt mit einem Ebt von 9 Mill. statt bisher gut 7,5 Mill. Euro. Das wäre eine Steigerung von 40% gegenüber dem Vorjahr. Im November wurde ein fläc

[2287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 020

Business

Agenda 2015

Hugo Boss ist wieder auf dem Wachstumspfad. Mit schnelleren Prozessen, schlankeren Kollektionsstrukturen und eigenem Retail wollen die Metzinger in fünf Jahren rund 2,5 Mrd. Euro Umsatz erzielen.

Die Kern-Botschaft an diesem Montag lautete: Hugo Boss ist zurück. Mit verbesserten Kollektionen und vertikaler Unternehmensausrichtung soll der Umsatz bereits im laufenden Jahr wieder steigen. Auf der Bilanzpressekonferenz gab CEO Claus-Dietrich Lahrs s

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DIE SPUREN DER KRISE - Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2009 im Vergleich zum Vorjahr
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TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

Business

Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

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DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
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TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 028

News Kommentar

Maß und Mitte

2010 wird besser. Keine Frage. Oder nicht? Oder doch? Ganz ehrlich, wir wissen es nicht. Was wir wissen: Die Branche hat die Mittel, es viel besser zu machen.

Ich hab's getan. Ich habe mich in die Schlange gestellt, um bei Hollister in Frankfurt nach dem Rechten zu sehen. Man muss ja schauen, wie die Branche sich entwickelt. Kaum eine Neueröffnung war im Vorfeld derart heiß vermarktet worden. Mit ein bis zwei

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TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 008

News

Fokus

Permira/Hugo Boss Der Finanzinvestor Permira hat seine Mehrheit an Hugo Boss neu geordnet und den Konzern von der italienischen Valentino Fashion Group (VFG) getrennt. Die VFG, über die bislang die Mehrheit an Boss gehalten wurde, hat nun keine Stimmrec

[1510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 008

News

FOKUS

Galeries Lafayette Die Warenhausgruppe Galeries Lafayette hat vergangenes Jahr die Konsumzurückhaltung zu spüren bekommen. 2008 stieg der Umsatz des Pariser Konzerns zwar um 1,9% auf 5,05 Mrd. Euro, der Nettogewinn sank jedoch um 4% auf 245 Mill. Euro.

[1860 Zeichen] € 5,75

 
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