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    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 034

    Fashion

    Saison Frühjahr 2002

    Die HAKA: So war's. So wird's.

    Mode besser als Basics. Artikel und Accessoires besser als Konfektion und Outerwear. Sportivität besser als formelle Klassik. So hieß der Tenor für die Männermode nach der Herbst-Saison. Exakt so lautet er nach diesem Frühjahr. Die Einkaufsabsichten für Sommer 2003 leiten sich fast spiegelbildlich daraus ab.

    [6633 Zeichen] Tooltip
    HAKA-Abverkäufe Frühjahr 2002 - "Wir haben folgende Produkte in diesem Frühjahr gut bis sehr gut verkauft."

    HAKA-Abverkäufe Frühjahr 2002 - "Wir haben folgende Modethemen in diesem Frühjahr gut bis sehr gut verkauft."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 024

    Kommentar

    30% Mode - 70% Kommunikation

    Hinter den Kulissen kommuniziert der Handel immer besser. Mit seinen Lieferanten. Nur: Kommuniziert er genau so intensiv mit seinen Kunden?

    Werner Baldessarini hat gut reden. Die konzerneigenen Einzelhandelsgeschäfte Holy's in München und Stuttgart, sagt der Boss von Hugo Boss, seien die zur Zeit aufregendsten Läden in Deutschland. Warum? "Holy's versteht es immer noch und immer wieder, das P

    [4826 Zeichen] € 5,75