Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 082

    Business Handel

    Die virtuelle FOC-Konkurrenz

    Haburi.com will mit virtuellen Factory-Outlets durchstarten

    Designermode von Valentino, Armani, Pierre Cardin und Yves Saint Laurent zu Schnäppchenpreisen. Und zwar ganz bequem per Mausklick. Da können Verbraucher schon ins Schwärmen kommen. Weniger begeistert sind die Betreiber der stationären Schnäppchenmärkte.

    [9058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 052

    Business Handel

    E-Commerce zieht an

    Modeverkauf wird im Netz immer populärer. Doch um das Medium Internet als Vertriebsschiene zu nutzen, ist mehr nötig als eine Website und bunte Bilder. mmer häufiger bekommt der Sportswear-Händler Jo West Besuch von einem Paketdienst. Lieferte der Fahre

    [11304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75