Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 006

    News

    FOKUS

    Marketing-Preis für Boss: Die Hugo Boss AG erhält den Deutschen Marketing-Preis. Damit zeichnet der Deutsche Marketing-Verband, Düsseldorf, zum ersten Mal in der über 30-jährigen Geschichte des Preises ein Mode-Unternehmen aus. Ausschlaggebend für die Ju

    [2113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 058

    Fashion Wäsche

    Trading-up für Sortimente

    Der gepflegte Mann

    Männer achten heute stärker auf ihr Äußeres als früher. Sie geben viel Geld für Duftwasser, Cremes und Deos aus. Jetzt geht es ihnen auch an die Wäsche.

    David Beckham, George Clooney, Jude Law: Die smarten Vorzeige-Männer der Filmindustrie entflammen so manches Frauenherz - und setzen ihre Geschlechtsgenossen mächtig unter Druck. Und es scheint zu wirken: 640 Mill. Euro zahlten deutsche Männer im Jahr 20

    [8798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 040

    Fashion

    Orderrunde Sommer 2004: Wäsche und Bademode

    Für Beach, Bett und Bad

    Der Handel geht mit Vorsicht in die Orderrunde Frühjahr/Sommer 2004. Man setzt auf starke Lieferanten, mit denen intensiver als bisher an Marketing-Konzepten gearbeitet wird. Stärker als in den vergangenen Saisons splittet der Fachhandel seine Orders. K

    [8865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S030

    Outfit

    Boss/Hugo Boss

    Leichtigkeit des Seins

    Die Boss/Hugo Boss-Kollektion (über MH Shoes & Accessories, Düsseldorf) spiegelt zur Saison Sommer 2003 die Themen der textilen Kollektion. Deutlich erweitert wurde die Linie Orange Label, wo Einflüsse aus Sportarten wie Volleyball, Badminton, Motor- und

    [682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 018

    News Umsätze

    DIE HAKA IM JUNI

    Trotz kräftiger Reduzierungen und bundesweiter Rabattaktionen schloss der Juni in der HAKA unbefriedigend ab. Die Männer waren eher in Fußball- als in Kaufstimmung. Erfreulicherweise relativiert sich das Minus in einigen Produktgruppen auf Grund der hohen

    [1879 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75