Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 266

Business Handel

New York: Boss plant weltweit größten Store

Auf der New Yorker Fifth Avenue wird Hugo Boss im Frühjahr 2001 seinen weltweit größten Store eröffnen. In dem rund 2300 m² großen, vierstöckigen Flagship-Store an der Ecke zur 56th Street wird das Metzinger Unternehmen alle Produktlinien unter einem Dach

[736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 138

Business Handel

Golf-Scheck eröffnet in München

Sport-Scheck hat in München auf über 300 m² den ersten eigenständig geführten Golf-Scheck-Laden eröffnet. Bislang war der Golfsport als Abteilung in den Sport-Scheck-Häusern integriert. Am Färbergraben 12 in der Münchner Innenstadt finden Golfer jetzt auf

[751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 030

Business Handel

Anson's: Das neue Gesicht

Anson's modernisiert im Sortiment und in den Läden. Mit progressiven Marken von Hugo über Helmut Lang bis Samsonite öffnet sich der HAKA-Filialist einer neuen Klientel. Parallel erhalten auch die Häuser ein neues Gesicht.

Die als Kunden getarnten Herrschaften, die in Begleitung eines Kamerateams von "Stern TV" vor einigen Tagen plötzlich in verschiedenen Häusern des HAKA-Filialisten Anson's erschienen waren, hatten ganz spezielle Wünsche. Hemden, die hauteng sitzen sollen.

[8861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 096

Business Handel

Vom Läppchenbeißer zum Trend-Scout

BTE-Kongress diskutierte über New Menswear, Flächenmanagement und Internet

Fast die Hälfte der Einzelhändler im Männermode-Markt steht im Herbst 1999 schlechter da als zum gleichen Zeitpunkt des vergangenen Jahres. Jeder fünfte meldet Pari, immerhin ein Drittel hat im Umsatz zugelegt. Gleichwohl: Die Erwartungen fürs neue Millen

[8495 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 097

Business Handel

Unaufdringliche Eleganz

Ein Laden im herkömmlichen Sinn durfte es auf keinen Fall sein: Deshalb hat sich die Metzinger Hugo Boss AG für ihren allerersten Baldessarini Store auch etwas ganz besonderes einfallen lassen. Auf den ersten Blick wirkt das neueröffnete Geschäft in der A

[1219 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 076

Business Handel

Messe-Openings

Neueröffnungen in Köln und Düsseldorf: Hugo, Cerruti, Odeon und 14 Ounce

Hugo, Düsseldorf: Hugo Boss feierte die Eröffnung seines zweiten deutschen Hugo-Stores in Düsseldorf am Freitagabend mit einem rauschenden Fest. Zahlreiche Prominente aus Modebranche, Medien und Unterhaltungsindustrie folgten der Einladung der Metzinger a

[2995 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 248

Business Handel

FOC - die normalste Sache der Welt?

US-Einzelhandel hat sich mit den Factory-Outlet-Center arrangiert

In den USA gehören FOC längst fest zur Handelszene. Für die Hersteller von Markenmode sind sie eine von mehreren Vertriebsalternativen, und viele US- Filialisten nutzen sie für ihre Offprice-Schienen. Ein mögliches Szenario für Deutschland? Der Bus von

[10944 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 052

Business Handel

E-Commerce zieht an

Modeverkauf wird im Netz immer populärer. Doch um das Medium Internet als Vertriebsschiene zu nutzen, ist mehr nötig als eine Website und bunte Bilder. mmer häufiger bekommt der Sportswear-Händler Jo West Besuch von einem Paketdienst. Lieferte der Fahre

[11304 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 057

Business Handel

Holy's: Umzug in Münchens Innenstadt

Der zur Hugo Boss AG gehörende Männermode-Spezialist Holy's wird im März kommenden Jahres auf der Münchner Maximilianstrasse 21 einen neuen Laden eröffnen. Das Geschäft in der Residenzstrasse 15 soll Ende des Jahres aufgegeben werden. Holy's wird in den n

[733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

 
zurück