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TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

Business

"C&A ist unser Vor- und Feindbild"

André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

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TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

50 Jahre TW-Forum

Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

Von Markenwelten und Himmelsstürmern

Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S020 (020)

Das Jahr Industrie

Der Kampf um Marken und Märkte

Die deutsche Bekleidungsindustrie wird das Jahr 1998 mit einem Umsatz im Pari- Bereich abschließen, vielleicht sogar mit einem kleinen Plus. Die Textilindustrie wird ziemlich sicher über Vorjahr landen, etwa 2 % Zuwachs erwartet Gesamttextil. Klingt nach

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 110

Industrie

Hugo Boss: Der neue Vorstandschef Joachim Vogt will das Auslandsgeschäft weiter forcieren

Sportswear-Offensive

mo Köln - Keine umwälzenden Neuerungen, sondern "kleine Kurskorrekturen" hat sich Joachim Vogt, seit Anfang dieser Woche neuer Vorstandschef von Hugo Boss, für die nächsten Monate vorgenommen. Eine weiter ausgebaute Präsenz auf den "Kernmärkten im Ausland

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 008

Diese Woche

Boss bleibt Boss

fg Stuttgart - "Hugo Boss bleibt ein Marketing-Unternehmen". Joachim Vogt, der designierte Vorstandsvorsitzende als Nachfolger von Prof. Dr. Peter Littmann gab am Dienstagabend eine programmatische Erklärung ab. Er sagte auch, daß das Drei-Marken-Konzept

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 030

38. TW-FORUM

Forum-Preis 1996 für Professor Dr. Peter Littmann: Wie man die Idee hinter der Marke vermittelt

Der Kommunikator

hz Metzingen - Die Präsenz in den Medien ist gewaltig. Der Botschafter des neuen Hugo Boss begegnet dem Zeitschriftenleser und Fernseher regelmäßig, immer eindringlich, nie aufdringlich. Der Botschafter ist zugleich der Vorstandsvorsitzende der Hugo Boss

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 003

Diese Woche

Boss noch internationaler

TW Stuttgart - Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat eine niederländische Gesellschaft gegründet, die als internationale Holding für bestehende oder neu zu gründende Tochtergesellschaften Leitungsaufgaben und Finanzierung übernehmen soll. Die Internationalisie

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 106

Industrie

Boss

Erster Shop in Moskau eröffnet

TW Frankfurt - Osteuropa gehöre ebenso wie Südostasien und Amerika zu den Zukunftsmärkten, sagte Prof. Dr. Peter Littmann, Vorstandsvorsitzender der Hugo Boss AG, Metzingen, bei der Eröffnung des ersten Boss-Shops in Moskau. Das Geschäft wurde gemeinsam m

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 105

Industrie

Kurz notiert

Die Adidas AG, Herzogenaurach, und dessen Mehrheitsaktionär Sofedim SA planen für den 17.11.95 die Aufnahme des Handels von Stammaktien an der Frankfurter Wertpapierbörse. Der Emissionspreis soll am 13.11. bekanntgegeben, der Börsenprospekt für die Plazie

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 004

Diese Woche

Hugo Boss: Bald 160 Shops

fg Stuttgart - Ende 1994 gab es weltweit 124 Boss-Shops und einen Hugo- Shop. Zur internationalen Positionierung ihrer Marken greift die Hugo Boss AG immer stärker zum Mittel der Shops. Sie werden von unabhängigen, selbständigen Einzelhändlern betrieben,

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