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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 016

    News Kommentar

    Kleine Teile, große Wirkung

    Accessoires mischen auf - nicht nur Outfits, sondern das gesamte Mode-Business. Was ist für Industrie, Handel und Kunden so anziehend an diesen kleinen Teilen?

    Neulich bei Apropos in Köln. Der Laden war voll. An der Kasse eine Schlange wie samstags bei Aldi. Was hielten die Kunden in den Händen? Neben Ethno-Röcken und Jeans immer wieder Gürtel, Modeschmuck, Tücher. Accessoires eben. Eigentlich ein viel zu schwa

    [5384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 038

    Business Industrie

    Die neue Generation

    Hugo Boss will in seinen neuen Läden die Accessoires pushen. Sogar ein eigenes Store-Konzept ist geplant.

    Am 7. Juli war Schluss. Schluss mit Holy's, nach über 20 Jahren. Nach sechs Wochen Umbau hat die Hugo Boss AG ihre beiden Luxus-Multilabel-Läden in Stuttgart und München in Hugo Boss-Läden umgewandelt. Die Umsätze waren in den vergangenen Jahren nicht meh

    [4186 Zeichen] € 5,75