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    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 070

    Fashion

    Berliner Nächte

    Strenesse Blue. In den Tunnel am Potsdamer Platz hatte Strenesse Blue geladen, um die Kollektion in Verbindung mit einem Konzert zu präsentieren. Dort konnten Einkäufer und Pressevertreter die neue, femininere Handschrift der Zweitlinie aus Nördlingen be

    [4357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 102

    Fashion Hosen

    Hermann Sahm/Boss/Hugo Boss

    "Be sexy: No baggy"

    Hermann Sahm ist Produktmanager für Pants und Jeans bei Boss/Hugo Boss Orange Label. Sahm sieht nach der Lässigkeit von Cargo jetzt vor allem sexy Schnitte. Was ändert sich, Herr Sahm? "Eigentlich alles. Vor allem aber heißt es: sexy Schnitte fürs sexy

    [1678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 150

    Fashion Hosen

    Boss/Hugo Boss

    Old-fashioned

    Der Return von Klassik rückt clean clothing und damit vor allem die gute alte, neue Kombihose wieder ins Zentrum. Martina Schleiff setzt im Black Label wieder auf modisch-innovative Hosen-Klassiker zum Club-Blazer. Ordentlich, gepflegt, auch wieder wollig

    [1042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 088

    Fashion Jeans + Sportswear

    Boss/Hugo Boss

    Für Cowboys mit Laptop

    Hermann Sahm, Produktmanager von Boss/Hugo Boss setzt auf das Revival der Jeans und präsentiert erstmals eine reine Orange-Jeanslinie, die unter dem Orange-Label-Part läuft. "Mit diesem Segment wollen wir den trendigen Mann ansprechen, der das Spiel mit I

    [783 Zeichen] € 5,75