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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 5

Diese Woche

Hugo Boss und Jason Wu trennen sich

Hugo Boss und Womenswear-Designer Jason Wu haben angekündigt, nach der Präsentation auf der New York Fashion Week am vergangenen Dienstag getrennte Wege zu gehen. Das bestätigt der Metzinger Modekonzern. Wu war vor fünf Jahren mit dem Ziel zu Hugo Bo

[613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 4

Diese Woche

„Ich weiß, was zu tun ist bei Hugo Boss“

Mark Langer wird CEO in Metzingen. Der bisherige Finanzvorstand will den Konzern zurück auf Linie bringen.

[3029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 4

Diese Woche

Boss geht, Boss kommt

Mode. Image. Stil. Im Vorstand des Konzerns verschieben sich die Prioritäten.

[3507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Ausgereizt und abgestraft

Ende der Ära Claus-Dietrich Lahrs. Der CEO hat Hugo Boss eine Wachstumsstrategie verordnet, die der Realität nicht mehr standgehalten hat.

[10462 Zeichen] Tooltip
Hugo Boss-Umsatz nach Regionen Anzahl konzerneigener Läden Entwicklung Hugo Boss-Aktie 2008 bis 2016 Hugo Boss-Umsatz nach Vertriebskanälen
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 006

Diese Woche

Hugo Boss braucht neuen Kreativchef für die Männermode

Comeback ohne Happy End: Nur fünf Monate nach seiner Rückkehr zu Hugo Boss verlässt Ingo Wilts das Unternehmen erneut. Am 30. November, mit Ende der Probezeit, ist Schluss. Wilts war gekommen, um als Senior Vice President die stilistische Ausrichtung der

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 6

Diese Woche

Hugo Boss braucht neuen Kreativchef für die Männermode

Comeback ohne Happy End: Nur fünf Monate nach seiner Rückkehr zu Hugo Boss verlässt Ingo Wilts das Unternehmen erneut. Am 30. November, mit Ende der Probezeit, ist Schluss. Wilts war gekommen, um als Senior Vice President die stilistische Ausrichtung

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 034

Business

Boss vertraut eigenen Läden – und dem „Jason-Wu-Effekt“

Die Arbeit des neuen Womanswear-Designers schlägt sich bereits in Zahlen nieder, sagt Vorstandschef Lahrs

So ist das nun mal an der Börse: Hugo Boss hatte bei Umsatz und Gewinn 2013 Bestwerte erzielt, die Rohertragsmarge von 61,6 auf 64,9% erhöht – und dennoch stürzte der Kurs zeitweise ab. Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs strahlte trotzdem gute Laune a

[3369 Zeichen] Tooltip
Wachstum geht weiter - Umsatz Ebitda der Hugo Boss AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 34

Business

Boss vertraut eigenen Läden – und dem „Jason-Wu-Effekt“

Die Arbeit des neuen Womanswear-Designers schlägt sich bereits in Zahlen nieder, sagt Vorstandschef Lahrs

So ist das nun mal an der Börse: Hugo Boss hatte bei Umsatz und Gewinn 2013 Bestwerte erzielt, die Rohertragsmarge von 61,6 auf 64,9% erhöht – und dennoch stürzte der Kurs zeitweise ab. Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs strahlte trotzdem gute Lau

[3369 Zeichen] Tooltip
Wachstum geht weiter - Umsatz Ebitda der Hugo Boss AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 070 bis 071

Fashion

Jason Wu

"Boss Woman verträgt Kreativität, aber keine Experimente."

Boss Woman hat einen neuen Boss. Und mit ihm einen neuen Look: schärfer, vor allem femininer. Der Schritt von Metzingen nach Manhattan ist getan, das Debüt gelungen. Was dazwischen geschah? Was kommen wird? Ein Gespräch mit Jason Wu.

Sein „Hey“ ist leise, fast zaghaft. Jason Wu mag keine Interviews. Aber er ist Profi genug. Und nach seiner ersten Show für Hugo Boss, die auf der New York Fashion Week gezeigt wurde, sichtlich erleichtert. Backstage umarmt er Christine Pesch, Brand&Crea

[3727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 70,71

Fashion

Jason Wu

"Boss Woman verträgt Kreativität, aber keine Experimente."

Boss Woman hat einen neuen Boss. Und mit ihm einen neuen Look: schärfer, vor allem femininer. Der Schritt von Metzingen nach Manhattan ist getan, das Debüt gelungen. Was dazwischen geschah? Was kommen wird? Ein Gespräch mit Jason Wu.

Sein „Hey“ ist leise, fast zaghaft. Jason Wu mag keine Interviews. Aber er ist Profi genug. Und nach seiner ersten Show für Hugo Boss, die auf der New York Fashion Week gezeigt wurde, sichtlich erleichtert. Backstage umarmt er Christine Pesch, Brand&

[3727 Zeichen] € 5,75

 
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