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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 060

    Industrie

    Hugo Boss: Der Umsatz konnte 1997 auch im lahmenden deutschen Markt deutlich zulegen

    Die Kraft der Marke

    fg Stuttgart - Der bemerkenswerteste unter den Erfolgen des Hugo Boss- Konzerns 1997 war das bedeutende Wachstum im deutschen Markt mit 13%. Im übrigen Europa wurden 25% mehr umgesetzt. Der Konzernumsatz stieg um 14% auf 1,136 Mrd. DM. Hugo Boss hat mit

    [4712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 006

    Diese Woche

    Hugo Boss kommt mit neuem Konzept: Boss Sportswear

    fg Stuttgart - Hugo Boss kommt mit einem neuen Konzept für Sportswear der Marke "Boss". Es wird zur Herrenmodewoche in Köln im Juli mit einem großen Event vorgestellt, wie Joachim Vogt, Vorstandsvorsitzender der Hugo Boss AG, am Dienstag ankündigte. Die M

    [1937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Boss: Hugo für die Damen

    fg Stuttgart - Die Hugo Boss AG geht in den Damenmodemarkt. Aber es ist nicht Lady Boss, die da kommt - immer wieder diskutiert, dementiert und dennoch erwartet - sondern "eine neue Linie für die junge, avantgardistische Frau" unter der Marke Hugo. Es sol

    [2878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 105

    Industrie

    Hugo Boss: Marke Hugo wird um Damenmode erweitert/Umsatz und Ertrag sollen 1997 wachsen

    1996: Die Mode-Milliarde

    fg Stuttgart - Um nahezu 10% stieg 1996 der Umsatz mit textilen Produkten unter den Hugo Boss-Marken. Er erreichte mit 1,07 Mrd. DM erstmals mehr als eine Milliarde. Nichttextile Produkte trugen noch einmal 200 Mill. DM bei. So betonte der neue Boss-Chef

    [5483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 268

    Personen

    Joachim Vogt: Am 1. Februar wird er Vorstands-Chef der Hugo Boss AG

    Der neue Boss

    Die ersten Arbeitstage von Joachim Vogt fielen 1990 zusammen mit der Kollektionsübergabe. In einer Pause gab man der gesamten Führungsmannschaft Bananen in die Hand und nahm sie beim Essen per Video auf. Das wurde dann vor versammelter Mannschaft vorgefüh

    [3637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Boss bleibt Boss

    fg Stuttgart - "Hugo Boss bleibt ein Marketing-Unternehmen". Joachim Vogt, der designierte Vorstandsvorsitzende als Nachfolger von Prof. Dr. Peter Littmann gab am Dienstagabend eine programmatische Erklärung ab. Er sagte auch, daß das Drei-Marken-Konzept

    [1610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Hugo Boss: Bald 160 Shops

    fg Stuttgart - Ende 1994 gab es weltweit 124 Boss-Shops und einen Hugo- Shop. Zur internationalen Positionierung ihrer Marken greift die Hugo Boss AG immer stärker zum Mittel der Shops. Sie werden von unabhängigen, selbständigen Einzelhändlern betrieben,

    [2101 Zeichen] € 5,75