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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 016

    News Kommentar

    Zum Beispiel Hugo Boss

    Die Liaison zwischen Marken und Einzelhandel ist sensibel. Die Ansprüche steigen. Man sollte nicht überziehen. Man braucht einander noch.

    Anson's hat sehr schöne Hemden im Programm. Appetitlich inszeniert lachen uns die feinsten Stoffe an. Eigene Beschaffung. Provenienz: Italien. Lanificio Albini, eine Topadresse. 79 Euro VK sind auch Geld, doch für diese Qualität nicht viel. So etwas schi

    [5694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 022

    HorizontMagazin Globalisierung

    Perfektion bis zum Point of Sale

    Wie die internationale Marke Hugo Bossihre Philosophie bis an den PoS durchdekliniert

    Welche Bedeutung hat heute für Hugo Boss noch der Begriff "Made in Germany"? Joachim Vogt: "Made in Germany" hat sicherlich eine Transformation erlebt. Weg von der reinen Produktionsorientierung, hin zu einem Denken: Das Produkt kommt aus einem deutsche

    [10267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 072

    Industrie

    Hugo Boss

    Feinschliff an Marken und Vertriebsstruktur

    fg Stuttgart - Mit einer Umsatzprognose von plus 14% auf 1,3 Mrd. DM und einem geplanten Ergebnisplus nach Steuern von 16% auf 95 Mill. DM eröffnete die Hugo Boss AG ihren Aktionären auf der Hauptversammlung erfreuliche Perspektiven. Nach dem neuerlichen

    [2189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 060

    Industrie

    Hugo Boss: Der Umsatz konnte 1997 auch im lahmenden deutschen Markt deutlich zulegen

    Die Kraft der Marke

    fg Stuttgart - Der bemerkenswerteste unter den Erfolgen des Hugo Boss- Konzerns 1997 war das bedeutende Wachstum im deutschen Markt mit 13%. Im übrigen Europa wurden 25% mehr umgesetzt. Der Konzernumsatz stieg um 14% auf 1,136 Mrd. DM. Hugo Boss hat mit

    [4712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 006

    Diese Woche

    Hugo Boss kommt mit neuem Konzept: Boss Sportswear

    fg Stuttgart - Hugo Boss kommt mit einem neuen Konzept für Sportswear der Marke "Boss". Es wird zur Herrenmodewoche in Köln im Juli mit einem großen Event vorgestellt, wie Joachim Vogt, Vorstandsvorsitzender der Hugo Boss AG, am Dienstag ankündigte. Die M

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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 105

    Industrie

    Hugo Boss: Marke Hugo wird um Damenmode erweitert/Umsatz und Ertrag sollen 1997 wachsen

    1996: Die Mode-Milliarde

    fg Stuttgart - Um nahezu 10% stieg 1996 der Umsatz mit textilen Produkten unter den Hugo Boss-Marken. Er erreichte mit 1,07 Mrd. DM erstmals mehr als eine Milliarde. Nichttextile Produkte trugen noch einmal 200 Mill. DM bei. So betonte der neue Boss-Chef

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 110

    Industrie

    Hugo Boss: Der neue Vorstandschef Joachim Vogt will das Auslandsgeschäft weiter forcieren

    Sportswear-Offensive

    mo Köln - Keine umwälzenden Neuerungen, sondern "kleine Kurskorrekturen" hat sich Joachim Vogt, seit Anfang dieser Woche neuer Vorstandschef von Hugo Boss, für die nächsten Monate vorgenommen. Eine weiter ausgebaute Präsenz auf den "Kernmärkten im Ausland

    [6335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Boss bleibt Boss

    fg Stuttgart - "Hugo Boss bleibt ein Marketing-Unternehmen". Joachim Vogt, der designierte Vorstandsvorsitzende als Nachfolger von Prof. Dr. Peter Littmann gab am Dienstagabend eine programmatische Erklärung ab. Er sagte auch, daß das Drei-Marken-Konzept

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