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    TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2012 vom 23.07.2011 Seite 166

    Top Fashion Herrenmode Frühjahr 2012

    Luxus-Liner

    Boss Selection will sich über Easy Dressing neue Märkte eröffnen.

    Hugo Boss kann mehr. Mehr Handwerk, mehr Design, mehr Qualität in Stoffen, Schnitten und Verarbeitung – dies alles zu bündeln und sichtbar zu machen in einer Marke ist die Aufgabe von Kevin Lobo und Marcel Ostwald. Die Marke ist Boss Selection. Lobo,

    [1407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TopFashion vom 23.07.2011 Seite 166

    Top Fashion Herrenmode Frühjahr 2012

    Luxus-Liner

    Boss Selection will sich über Easy Dressing neue Märkte eröffnen.

    Hugo Boss kann mehr. Mehr Handwerk, mehr Design, mehr Qualität in Stoffen, Schnitten und Verarbeitung – dies alles zu bündeln und sichtbar zu machen in einer Marke ist die Aufgabe von Kevin Lobo und Marcel Ostwald. Die Marke ist Boss Selection. L

    [1407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 020

    Business

    "Boss wird schneller, effizienter, besser"

    Bei Hugo Boss ziehen Umsatz und Gewinn an. Was steckt dahinter? Markenvorstand Christoph Auhagen über das Zukunftsprojekt D.R.I.V.E., seine Strategie für die Kollektionen und die neue Nähe zum Handel.

    TW: Herr Auhagen, fühlen Sie sich bei Hugo Boss schon so richtig angekommen? Christoph Auhagen: Am 1. Dezember bin ich genau ein Jahr in Metzingen. Bisher hat alles sehr gut funktioniert. Ich habe den Eindruck, die Zeit ist unheimlich schnell vergangen.

    [16400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 082

    Szene

    Menswear mit Piano

    Das Mannheimer Modehaus Engelhorn und der Metzinger Modekonzern Hugo Boss feierten die Wiedereröffnung des umgebauten Boss Menswear Stores in Mannheim.

    [171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 098

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Eduard Dressler bekennt auch zum Winter 2005 Farbe. Zum Beispiel bei Anzügen in Saxony mit farbigem Überkaro. Kammgarnsakkos für Business kommen auch in Blau und Grün, rustikale Sakkos zeigen farbige Oxfords, Shetland und Harris Tweed in Rost, satten Brau

    [6200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 058

    Business Backstage

    Das Produkt: "Identität sichtbar machen"

    Die Kreation ist das Herz von Hugo Boss.

    Ein Raunen. Dann Jubel. Schreie des Entzückens. Die Halle tobt. Welch ein Timing. Juli 2003. Berlin. Alter Postbahnhof. Hugo Boss-Show. Es ist Punkt 8 am Abend. Der Beat hebt an. Bombastisch laut. Crazy in love. Die Hymne des Sommers. Aus dem Dickicht der

    [10483 Zeichen] € 5,75