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TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2012 vom 23.07.2011 Seite 166

Top Fashion Herrenmode Frühjahr 2012

Luxus-Liner

Boss Selection will sich über Easy Dressing neue Märkte eröffnen.

Hugo Boss kann mehr. Mehr Handwerk, mehr Design, mehr Qualität in Stoffen, Schnitten und Verarbeitung – dies alles zu bündeln und sichtbar zu machen in einer Marke ist die Aufgabe von Kevin Lobo und Marcel Ostwald. Die Marke ist Boss Selection. Lobo,

[1407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TopFashion vom 23.07.2011 Seite 166

Top Fashion Herrenmode Frühjahr 2012

Luxus-Liner

Boss Selection will sich über Easy Dressing neue Märkte eröffnen.

Hugo Boss kann mehr. Mehr Handwerk, mehr Design, mehr Qualität in Stoffen, Schnitten und Verarbeitung – dies alles zu bündeln und sichtbar zu machen in einer Marke ist die Aufgabe von Kevin Lobo und Marcel Ostwald. Die Marke ist Boss Selection. L

[1407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 068

Fashion

JEANS & JACKET

Der Look der Männermode verändert sich. Es kommen neue Silhouetten, neue Stoffe und neue Hosen.

"Mit der richtigen Jeans und dem richtigen Sakko verliert man nie." Kevin Lobo von Hugo Boss ist von dem Look überzeugt. Und dem Großteil der Männer scheint es genauso zu gehen. So wie heute für junge, trendige Typen weiße Ohrstöpsel Pflicht sind, gehöre

[5764 Zeichen] Tooltip
SAKKOS AUF ERFOLGSKURS - Wie beurteilen Sie die Sakko-Umsätze in diesem Frühjahr im Vergleich zum Vorjahr?

CASUAL WIRD AUSGEBAUT - Wie werden Sie folgende Sakko-Typen künftig in Ihrem Sortiment gewichten ?
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 170

Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2007

"Mode heißt Shape"

Kevin Lobo, Kreativ-Chef Konfektion bei Hugo Boss, zu den Schlüsselthemen für Anzug und Sakko

Kevin Lobo hat keine Zweifel. Das Anzuggeschäft zieht wieder an. Das bestätigten schon die jüngsten Zahlen. Auch das Sakko wird sich weiter etablieren, sofern es jung, modern und sportiv bleibt. Die Männermode insgesamt wird chicer und cleaner. Davon pro

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 098

Fashion Anzüge/Sakkos

"Coolino" und Co.

Immer mehr Programme, immer mehr Pakete

Pierre Laffitte in Zeitlarn bringt neu unter "Innovate" ein reines Anzugpaket mit betont jungem Profil. Coole, trockene Stoffe, knackige Schnitte. Zweiknopf, schlank, Hosen mit niedriger Leibhöhe. VK: 279/299 Euro. Forciert wird das erfolgreiche Leger-Pr

[2030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 068

Fashion Herbst 2006

Darüber spricht die HAKA

Mode über alles? Fläche über alles? Marke über alles? Viele Fragen in der HAKA. Nur eines ist ganz klar: Das Sakko ist zurück - es tut der Branche gut.

Kevin Lobo ist sehr glücklich. "Der Handel setzt bei Marken wieder deutlich mehr auf Fashion." Es ist Anfang Dezember und Lobo, "Head of Creative Management Clothing" bei Hugo Boss, weiß das alles so genau, weil in diesem Augenblick in Metzingen die erst

[6717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 073

Fashion Herbst 2006

Das neue Sakko

"Der Handel glaubt mehr denn je an neue, frische Sakkotypen. Lässige, etwas kürzer geschnittene Sakkos zwischen Baumwolle, Cord, Samt und Fustagno gehörten in unserer Pre-Collection für Herbst 2006 zu den mit Abstand besten Themen. Auch Farbe und gewasch

[941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 072

Fashion

Sakko? Super!

Die Umsätze im Handel legen zu. Sakkos tragen spürbar zur Belebung des Geschäfts mit Männermode bei. Der Trend steht erst am Anfang.

Es kommt. Jetzt. Ganz bestimmt. Über Saisons waren sich die Experten immer wieder einig. Es kam nicht. Das Sakko, ein Klassiker der Männergarderobe, schien verloren gegangen unter der stilbildenden Vorherrschaft strenger Anzugeleganz. Nun ist es wieder d

[5341 Zeichen] Tooltip
SAKKOS ZIEHEN AN - Wie haben sich die Sakko-Umsätze im Vergleich zum Vorjahr in den Monaten September und Oktober 2005 entwickelt?
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 171

Fashion Anzüge/Sakkos

Kevin Lobo/Hugo Boss

"Casual ja, aber sexy"

Kevin Lobo, Produkt-Manager bei Hugo Boss, zu Stichpunkten der Konfektion. Anzug adé? Natürlich ist jetzt das Sakko dran. Aber Vorsicht! Die Anlässe, Anzüge zu tragen, haben sich dadurch nicht verändert. Wir werden weiter ganz stark auf Anzug setzen. Mod

[1170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 076

Fashion

53. Ideabiella

Sakko - Superstar

Zwischen Leid und Leinen. Die Luxusweber der Ideabiella spüren zunehmenden Wettbewerbsdruck aus China - und hoffen auf die Renaissance des Sakkos.

Ein Hauch von Nostalgie zog durch die Reihen. "Es ist, als wenn sie von einer schönen Villa in ein Mehrfamilienhaus umziehen. Da können Sie sich vorstellen, wie man sich fühlt." Sergio Loro Piana, Vizepräsident der Ideabiella, kann seine Wehmut nicht verb

[7561 Zeichen] € 5,75

 
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