Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 160

    Medien

    WirtschaftsWoche

    Deutsche Tugenden für die Welt

    "Wie Boss-Chef Peter Littmann aus dem schwäbischen Schneider eine Weltmarke macht" - das wird sachlich aufgelistet. Sein Ziel: Unter die Top Ten in der Welt kommen. Den Umsatz von 900 Mill. DM auf 1,7 Mrd. DM verdoppeln. Sein Weg: Weltweites einheitliches

    [1400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 068

    Industrie

    Rußland: Marktzugang als Investition in die Zukunft/ die Vertriebswege/die Produktion

    Langer Atem und gute Partnerschaft

    TW Frankfurt - Mit einem Anteil von knapp 39 % ist Deutschland vor Italien und Benelux führender Lieferant von Bekleidung der EU nach Rußland. Geschäfte in Rußland waren schon immer problematisch, aber der russische Markt kann heute einen Unternehmer nich

    [18283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 104

    Medien

    NTV

    Peter Littmann- Special

    Zu Gast in der NTV-Talksendung "Bei Schweizer" war Prof. Dr. Peter Littmann, Vorstand der Hugo Boss AG. "Wir müssen mehr Risikobereitschaft zeigen", sagte Littmann über die Branche. In Deutschland könne man sich als Unternehmer keinen Flop leisten, denn

    [864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 202

    Industrie

    Ein Mythos für "Hugo"

    we Metzingen - Vom Banker zum Rebell. Hugo Boss präsentiert einen neuen Anchorman. Werner Schreyer, 25jähriges Model und Schauspieler aus Wien, hat einen zweijährigen Exklusiv-Vertrag für die Linie "Hugo" unterschrieben. Nach Michael Flinn, dem yuppiehaft

    [1039 Zeichen] € 5,75