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    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 007

    News

    Ahlers mit Rekord- Gewinnzuwachs

    Der Herforder Konzern will in den Retail investieren und plant den ersten Online-Shop für Gin Tonic

    Der Vorstand der Ahlers AG zeigt sich zufrieden mit dem abgeschlossenen Geschäftsjahr 2008/09 (30.11.). Zwar sank der Umsatz um 7% auf rund 249 Mill. Euro, der Gewinn konnte jedoch sprunghaft von 0,3 auf 4,8 Mill. Euro gesteigert werden. Grund hierfür wa

    [3300 Zeichen] Tooltip
    GEWINN WÄCHST RASANT - Die Entwicklung der Ahlers AG im abgelaufenen Geschäftsjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 034

    Business

    Klein macht Cardin groß

    Die Ahlers-Gruppe forciert Wachstum und Präsenz der Marke Pierre Cardin. Die Aufwendungen für Flächen steigen. Im Produktbereich steht ein Großangriff auf Shirts und Strick bevor. Auch die eigene Kunstsammlung soll helfen.

    Nur weniges in der Kunst wirkt sichtbarer auf die Mode wie die Werke des französischen Malers und Bildhauers Yves Klein. Sein Blau ist legendär. In Herford, Ortsteil Elverdissen, in den Räumen der Ahlers AG, kann man Originale aus dem Schaffen Kleins bew

    [6370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

    50. TW-Forum

    TW-Forum 2008

    Schöne neue Welt

    50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

    Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

    [3225 Zeichen] € 5,75