Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 008

    Die Macht der Marke

    Titel

    Mut zu neuen Schnitten

    Welterfolg im Modemarkt lässt sich nicht mit dem Rechenschieber planen, Innovationskraft und Bauchgefühl machen den Unterschied. Hugo Boss-Chef Werner Baldessarini über Tricks und Trends der Markenpflege.

    •HORIZONTmagazin: Herr Baldessarini, wie kann eine Global Brand wie Boss, eine starke Marke im Modemarkt, auf die Ereignisse in den USA reagieren? Werner Baldessarini: Die Ereignisse machen uns sehr betroffen. Wir haben es hautnah miterlebt, weil wir mi

    [16633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 106

    Industrie

    Boss

    Erster Shop in Moskau eröffnet

    TW Frankfurt - Osteuropa gehöre ebenso wie Südostasien und Amerika zu den Zukunftsmärkten, sagte Prof. Dr. Peter Littmann, Vorstandsvorsitzender der Hugo Boss AG, Metzingen, bei der Eröffnung des ersten Boss-Shops in Moskau. Das Geschäft wurde gemeinsam m

    [882 Zeichen] € 5,75