Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 014

    Rückblick Frischware

    Turbulentes Jahr für Milchindustrie

    Bauern bei Aldi - Zerwürfnis wegen Kontrakten - Hochwald wächst weiter - Humana brüskiert Nordmilch - Campina und Arla

    Frankfurt, 29. Dezember. Ein Großteil der Milcherzeuger sieht sich wegen der EU-Agrarpolitik vom finanziellen Ruin bedroht. Getrieben von ihren bäuerlichen Eigentümern bemühte sich die genossenschaftlich dominierte Milchwirtschaft deshalb 2005 vehement, w

    [4569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 020

    Frischware

    Abschluss bei Aldi führt zum Eklat

    Bauernverband stellt drei H-Milch-Lieferanten an den Pranger - "Unerträgliches und schädliches Verhalten" - Pilotabschluss

    Frankfurt, 6. Mai. Mit Abschluss der neuen Trinkmilchkontrakte bei Aldi ist der Versuch des Deutschen Bauernverbandes gescheitert, den Preisverfall auf dem Milchmarkt zu stoppen. Campina, Milch-Union Hocheifel und Molkerei Müller haben unter dem Vorjahres

    [4897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 026

    Frischware

    H-Milch-Markt unter der Lupe

    Pack Marketing untersucht Struktur der Anbieter - MUH dominiert

    Frankfurt, 27. September. Das Verlangen von Aldi-Nord nach aufwändigen wiederverschließbaren Verpackungen für H-Milch war Anlass für den Marktanalytiker Pack Marketing in Frankfurt diesen Markt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Die Unternehmensgr

    [1488 Zeichen] Tooltip
    H-Milch Produktion 2000 - Produktion Produktgewicht: 3 326 515 TL
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 001

    Handel

    Aldi sondiert im Bio-Markt

    Niederlassung lotet Beschaffung aus - Markttest mit Heideblume dementiert - Lidl zurückhaltend

    Frankfurt, 7. Juni. Aldi Nord sondiert über einzelne Niederlassungen die Beschaffung von Bio-Milchprodukten. Meldungen über einen Markttest mit Bio-Joghurt und -Brotaufstrich der Molkerei Heideblume werden zwar inzwischen von beiden Seiten dementiert, doc

    [3988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Preiserhöhung trifft Molkereien als Bumerang

    Handel schafft sich Ausgleich für die kartellartige Preiserhöhung bei Molkereiprodukten / Von Christoph Murmann

    Die letzten Jahresgespräche wurden von den großen norddeutschen Molkereigenossenschaften auf ein lapidares Telefax abgekürzt. Nach drei vergeblichen Anläufen und unter dem massiven Druck ihrer Bauern einigten sich die Basisversorger auf eine einheitliche

    [16187 Zeichen] € 5,75