Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 016

    Frischware

    Humana tauscht mit Nordmilch aus

    Frankfurt, 21. Juni. Nordmilch und Humana Milchunion werden künftig enger zusammenarbeiten. Hinweisen aus der Branche zufolge soll Humana spätestens ab Jahresbeginn 2008 die gesamte Frischmilchproduktion von Nordmilch übernehmen, im Gegenzug erhält Nordm

    [1017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 056

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA:Molkereiprodukte

    Richtungsweisend

    Auch in harschen Zeiten des Wettbewerbs hat die Molkereibranche noch Freude an vielen Produkten. Ertragreiche Marken und innovative Produkte aus den Trendbereichen Gesundheit, Wellness und Bio geben die Richtung an. Von Dirk Dietz

    [11620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 058

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Nordmilch will auch über Milram sprechen

    Fusionspläne als wichtigstes Messe-Thema - Größte deutsche Molkerei gestaltet Dachmarke neu

    Düsseldorf, 30. September. Die geplante Fusion von Nordmilch und Humana Milchunion war das beherrschende Thema der Intermopro - nicht nur auf dem Nordmilch-Stand. Doch auch aus dem operativen Geschäft hatte die Verkaufsmannschaft Interessantes zu berichte

    [1775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 052

    Service Anuga Milchprodukte/Käse

    Milchindustrie hält Anuga die Treue

    Molkereien und Käsereien aus aller Welt zieht es nach Köln - Doch nicht wenige Große fehlen

    Köln, 16. Oktober. Die Kölner Weltmesse wird von vielen Milchverarbeitern nach wie vor als die geeignete Plattform für die Anbahnung internationaler Geschäfte angesehen. Doch auch der deutsche Handel nutzt die große Breite des ausgestellten Angebots. No

    [3017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 056

    Journal Report Molkereiprodukte

    Geschäft mit Butter ist beinhart

    Der Butterverbrauch in Deutschland und in ganz Europa geht zurück, die Molkereien wissen deshalb häufig nicht, wo hin mit dem Milchfett. Der Handel nutzt die Situation für Niedrigstpreise. Konzepte, wie mit Butter trotzdem Geld verdient werden könnte, sind entsprechend rar. Von Christoph Murmann

    [8358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Preiserhöhung trifft Molkereien als Bumerang

    Handel schafft sich Ausgleich für die kartellartige Preiserhöhung bei Molkereiprodukten / Von Christoph Murmann

    Die letzten Jahresgespräche wurden von den großen norddeutschen Molkereigenossenschaften auf ein lapidares Telefax abgekürzt. Nach drei vergeblichen Anläufen und unter dem massiven Druck ihrer Bauern einigten sich die Basisversorger auf eine einheitliche

    [16187 Zeichen] € 5,75