Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 010

    Handel

    AS Watson hat es nicht eilig

    Kein Termin für Markteinstieg mit Parfümerien in Deustchland

    Frankfurt, 4. Mai. AS Watson, europäischer Ableger des chinesischen Mischkonzerns Hutchison Whampoa, lässt sich mit der angekündigten Eröffnung von Parfümerie-Filialen in Deutschland Zeit. Dafür sorgt AS Watson-CEO Jürgen Schreiber mit seiner Kandidatur

    [2044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 004

    Handel

    AS Watson macht Druck auf Douglas

    Bis zu 50 Parfümerien im kommenden Jahr in Deutschland geplant - Neues Konzept in der Entwicklung - Rossmann wächst schneller

    Frankfurt, 13. Oktober. Aus der Erwartung wird Realität. Im kommenden Jahr startet AS Watson, Einzelhandelstochter des in Hongkong ansässigen Mischkonzerns Hutchison Whampoa, mit eigenen Parfümerien in Deutschland. Und auch im Drogeriemarkt-Segment sieht

    [4019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 002

    Kommentar

    Mathias Vogel

    Watson geht aufs Ganze

    Mit halben Sachen geben sie sich erst gar nicht ab, die Strategen des Einzelhandelskonzerns AS Watson. Nachdem das zum finanzstarken chinesischen Mischkonzern Hutchison Whampoa gehörende Unternehmen im Drogeriemarktbereich die europäische Spitzenposition

    [3079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 004

    Handel

    Strategen mit Blick für neue Wachstumsmärkte

    Ehrgeizige Expansionspläne bei AS Watson - Finanzkraft dank starker Muttergesellschaft Hutchison

    Frankfurt, 2. September. Der Unternehmensname sagte lange Zeit nur Insidern etwas. Doch seit AS Watson in Deutschland bei Rossmann eingestiegen sind, dürfte zumindest unter den Wettbewerbern die Aufmerksamkeit erheblich gestiegen sein. Dirk Roßmann hat mi

    [2338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    Der Herausforderer

    Die A.S. Watson Group will im europäischen Drogeriemarkt dynamisch wachsen. Europa-Chef Jürgen Schreiber über die Expansion, die Eigenmarken und den europäischen Einkauf.

    [12292 Zeichen] € 5,75