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TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 016

BTE-Mitteilungen

Wie Mitarbeiter Frequenzen optimal nutzen und steigern

BTE-Seminar am 4. Juni 2014 in Köln

Kundenfrequenzen sinken und werden - auch aufgrund von Wetterkapriolen - weniger planbar. Klassische Marketingaktivitäten erzielen weniger Response, gleichzeitig steigt der Wettbewerb durch E-Commerce. Damit verändern sich die Rahmenbedingungen für den s

[1880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 16

BTE-Mitteilungen

Wie Mitarbeiter Frequenzen optimal nutzen und steigern

BTE-Seminar am 4. Juni 2014 in Köln

Kundenfrequenzen sinken und werden - auch aufgrund von Wetterkapriolen - weniger planbar. Klassische Marketingaktivitäten erzielen weniger Response, gleichzeitig steigt der Wettbewerb durch E-Commerce. Damit verändern sich die Rahmenbedingungen für d

[1880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 016

BTE-Mitteilungen

BTE-Intensiv-Seminar „Flächen erfolgreich führen“ am 4. Oktober 2012 in Köln

Gerade in wirtschaftlich schwierigen Situationen sollte man ständig bestrebt sein, das Optimum an Rendite aus den bestehenden Flächen herauszuholen. Dazu bedarf es der bestmöglichen Betreuung der Fläche durch die verantwortlichen Mitarbeiter. Doch gera

[1993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 16

BTE-Mitteilungen

BTE-Intensiv-Seminar „Flächen erfolgreich führen“ am 4. Oktober 2012 in Köln

Gerade in wirtschaftlich schwierigen Situationen sollte man ständig bestrebt sein, das Optimum an Rendite aus den bestehenden Flächen herauszuholen. Dazu bedarf es der bestmöglichen Betreuung der Fläche durch die verantwortlichen Mitarbeiter. Doch g

[1993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 016

BTE-Mitteilungen

BTE-Seminar „Strategische Personalentwicklung“ am 22. Mai

Motivierte und kompetente Mitarbeiter sind das zentrale Profilierungsinstrument eines jeden guten Modehauses. Doch tun sich auf diesem Gebiet immer öfter Lücken auf, die nur schwer durch adäquate Kandidaten zu füllen sind. Schließlich scheiden aufgrund d

[1881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 16

BTE-Mitteilungen

BTE-Seminar „Strategische Personalentwicklung“ am 22. Mai

Motivierte und kompetente Mitarbeiter sind das zentrale Profilierungsinstrument eines jeden guten Modehauses. Doch tun sich auf diesem Gebiet immer öfter Lücken auf, die nur schwer durch adäquate Kandidaten zu füllen sind. Schließlich scheiden aufgru

[1881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 016

BTE-Mitteilungen

Mehr Rendite auf der Fläche

BTE Intensiv-Seminar am 5. Oktober 2011 in Köln

Auch in einer guten wirtschaftlichen Lage sollte man ständig bestrebt sein, das Optimum an Rendite aus den bestehenden Flächen herauszuholen. Dazu bedarf es der bestmöglichen Betreuung der Fläche durch die verantwortlichen Mitarbeiter. Doch gerade bei

[1979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 16

BTE-Mitteilungen

Mehr Rendite auf der Fläche

BTE Intensiv-Seminar am 5. Oktober 2011 in Köln

Auch in einer guten wirtschaftlichen Lage sollte man ständig bestrebt sein, das Optimum an Rendite aus den bestehenden Flächen herauszuholen. Dazu bedarf es der bestmöglichen Betreuung der Fläche durch die verantwortlichen Mitarbeiter. Doch gerad

[1979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 18

BTE-Mitteilungen

Dem Fachkräftemangel wirksam begegnen

BTE Intensiv-Seminar und Praxisworkshop am 8. Juni 2011 in Köln

Der Konkurrenzkampf der Zukunft im Modehandel wird zunehmend als Kompetenzkampf geführt. Kompetenzen sind die komplexen, zum Teil verdeckten, Potenziale – und somit das Können und Könnte. Wer sie erkennen, erweitern und mit anderen kombinieren kann,

[2105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 036

BTE-Mitteilungen

Kundenpotenziale erkennen und nutzen!

BTE-Fachdokumentation hilft

Wer mit einem kleinen Werbebudget einen messbaren Umsatz-Erfolg erzielen will, kommt an einer zielgruppenspezifischen Direktwerbung nicht vorbei. In der Praxis bewährt haben sich dabei Systeme, bei denen die Kunden in sog. „Freundes“-Gruppen eingeteilt w

[1508 Zeichen] € 5,75

 
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