Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2888 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 007

Aktuelles

Bartle Bogle Hegarty mit IBM-Projekt für Computerserie

ewo. London - Die britische Kreativagentur Bartle Bogle Hegarty hat den IBM-Etat für eine neue, noch geheimgehaltene Computerserie gewonnen. Die Agentur wollte auf Anfrage keinen Kommentar geben. Wie HORIZONT erfahren konnte, soll der Etat die Zehn-Millio

[895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 006

Aktuelles

Funk-Notebook und Bildtelefon

CeBit '92 bleibt trotz verhaltener Stimmung Forum für Produktinnovationen

D.L. Hannover - "Die Stimmung ist gegenüber dem Vorjahr deutlich nach unten gegangen." Mit diesen Worten beschreibt Gotthard Graß, Sprecher des Zentralverbandes Elektrotechnik und Elektronikindustrie (ZVEI), die Situation der gesamten Branche. Gezeichnet

[2717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 030

HORIZONT-Spezial: CeBit 1992

Amerikas Soft- und Hardware-Anbieter verbünden sich

US-Entwicklung bestätigt Wende im EDV-Markt / Markenkooperationen sollen Herstellern Absatzmärkte erschließen

Silicon Valley - Nach dem Motto "Schwimm oder sinke" haben die Hauptakteure der amerikanischen Computerindustrie Anfang Februar den Preiskrieg der Branche in eine neue Dimension getrieben. Verbraucher können sich nun über Rabatte bis zu 38 Prozent freuen.

[8267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 032

HORIZONT-Spezial: CeBit 1992

Premiere für die Industrietrophäe "Golden Softies"

Erste europäische CeBit-Software-Ausstellung / Fullservice-Anbieter 1 & 1 mit systematischem Marketing für Mittelstand

Frankfurt - Für die erste Gemeinschaftsausstellung europäischer Softwareanbieter, "Software in Europa", auf der CeBit '92 hat die 1 & 1 EDV Marketing GmbH, Montabaur, mehr als 130 Aussteller gewinnen können. Der einzige deutsche Marketing-Service-Anbieter

[3556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 031

HORIZONT-Spezial: CeBit 1992

Vision des elektronischen Heimbüros wird Wirklichkeit

Grenze zwischen privater und Arbeitsexistenz verschwimmt / IBM übernimmt Vorreiterrolle / Zahlreiche Produktinnovationen

Frankfurt - Was bisher oft nur steuermindernde Ausrede fürs Finanzamt war, wird für 40 Prozent der Berufstätigen zur Jahrtausendwende Arbeitsplatz Nummer eins: das Büro zu Hause, elektronisch vernetzt mit dem Betrieb und dem Rest der Welt. Auch wenn sich

[8763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 029

HORIZONT-Spezial: CeBit 1992

"Die Hardware-Anbieter werden Wettbewerber früherer Softwarepartner"

HORIZONT-Interview mit Diebold-Chef Adler zur Wende im EDV-Markt

Am kommenden Mittwoch öffnet die weltgrößte Messe für Büro-, Informations- und Kommunikationstechnik ihre Pforten. Vom 11. bis 18. März werden auf der CeBit '92 in Hannover über 5 000 Aussteller aus 42 Ländern die neuesten Trends und Entwicklungen aus Har

[13199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 030

HORIZONT-Spezial: CeBit 1992

Kunde orientiert sich am Preis

Markt der tragbaren Computer: Notepads erreichen höchste Zuwachsraten

Frankfurt - Innerhalb weniger Jahre haben sich die tragbaren Computer zu einem Massenprodukt entwickelt. Nach einer aktuellen Marktstudie der BBE- Unternehmensberatung GmbH, Köln, werden die Laptops bis 1994 am PC-Markt weltweit einen Anteil von fast 24 P

[4275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 050

Report: Investitionsgütermarketing

Business-to-Business mit Nachholbedarf

Wer sich die (Anzeigen-)Kampagnen der Industrie anschaut, findet vielfach überdimensionale Abbildungen von Maschinen, Anlagen, Bau- oder Zubehörteilen - versehen mit viel Text und noch mehr technischen Daten und Details. In der Regel von Technikern für di

[4322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 043

Report: Investitionsgütermarketing

Produktinformationen oder Erlebniswelten?

Bindung zum Produkt zu entscheiden. Das ist auch der Grund, warum sich viele Unternehmen entschließen, mehr in alleinstellende Kommunikation zu investieren. Wenn man heute die Fachzeitschriften mit den Fachtiteln vor drei Jahren vergleicht, dann ist der d

[12430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 042

Report: Investitionsgütermarketing

Produktinformationen oder Erlebniswelten?

Werden Investitions- und Konsumgüter unterschiedlich vermarktet und beworben? Wie verhalten sich Emotionalität und Rationalität, Produkt und Unternehmen zueinander? Dazu beziehen je zwei Marketing- und Werbefachleute Stellung: Uwe Rohde (Schott Glas)

HORIZONT: Was unterscheidet aus Ihrer Sicht Investitionsgütermarketing und - werbung von Konsumgütermarketing und -werbung? Zorn: Da gibt es schon von der Positionierung her einen Unterschied. Im Investitionsgüterbereich stehen Begriffe wie Partnerschaft

[10580 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter