Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 011

    Umsätze

    Stationär schlägt Online beim Einkaufserlebnis

    Online-Shopping gewinnt an Bedeutung, aber beim Einkaufserlebnis hat der stationäre Handel immer noch die Nase vorn. Das ist das Ergebnis einer Studie des ECC Köln in Kooperation mit IBM Deutschland und Core Media. Rund 46% der Befragten gaben an, dass b

    [1038 Zeichen] Tooltip
    Beim Modeeinkauf liegen Läden vorn
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 11

    Umsätze

    Stationär schlägt Online beim Einkaufserlebnis

    Online-Shopping gewinnt an Bedeutung, aber beim Einkaufserlebnis hat der stationäre Handel immer noch die Nase vorn. Das ist das Ergebnis einer Studie des ECC Köln in Kooperation mit IBM Deutschland und Core Media. Rund 46% der Befragten gaben an, da

    [1038 Zeichen] Tooltip
    Beim Modeeinkauf liegen Läden vorn
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 070

    Business EuroShop 2002

    Kongresse und Sonderschauen

    Architektur, POS, Multichannel-Retailing, ECR und Zukunftsvisionen

    Den vier großen Themengebieten EuroConcept, EuroSales, EuroCIS und EuroExpo entsprechend wird den Besuchern der EuroShop ein breites Rahmenprogramm von Kongressen bis Sonderschauen geboten. Architekten- und Designertag. Der Veranstaltungsreigen wird tra

    [6592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 076

    Business Handel Euro Shop 99

    Die Läden der Zukunft

    Am Mittwoch endete die EuroShop 99. Zwar verzeichnete die Messe einen Rückgang der Besucher, der Großteil der Aussteller zeigte sich dennoch sehr zufrieden mit der "Qualität" der Interessenten, die vielfach mit konkreten Fragen auf die Messe kamen. Mehr a

    [20680 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75